Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Heute habe ich den gewonnenen Decksprung des Gestüts Falkenhorst eingelöst. Die Rappscheckstute StPrSt. Söl'rings Comtessa Piccolina v. EH Mangold N wurde heute besamt Hengst: Weissgold
Die nächste Stute (Söl'rings Classie Sunshine von Latimer) Hengstmutter, Staatspr.stute ist aktuell 18 Tage tragend von Mangold Der alte Bursche ist noch super aktiv.
Ich bin in diesem Jahr etwas spät dran mit meinen Bedeckungen. Aber: juhu... jetzt sind die Ergebnisse der Tupferproben endlich in Ordnung und ich hab das "GO" vom Tierarzt. Besamt werden sollen 4 Stuten von Sarto. Ich hoffe, das klappt.
So - unsere Bedeckungen sind alle unter Dach und Fach -- Anpaarungsliste
Olala von WhyNot Just a Boy WhyNot Soraya von Pentagon WhyNot Siena von Pentagon SBR Lady Dream von Pentagon WhyNot Carolina von Pentagon SBR Mignard von Pares
Jetzt werden wir 11 Monate Daumen drücken und hoffen, dass die Bestellungen so ankommen, wie sie aufgegeben wurden. Wir haben vorher mit den Vätern und Müttern intensive Beratungsgespräche geführt und jetzt warten wir mal ab, ob sie die Wünsche der Futterverteiler auch mit einbezogen haben.
Wir haben dies Jahr doch nicht decken lassen... Hochzeit ist schon n bissel kostspielig und außerdem möchten wir Ostern 2013 endlich unseren heiß ersehnten Karibik-Urlaub in Angriff nehmen! Die Pferde sind unser Hobby und bei 6 Tieren ist auch kaum noch Zeit für andere Dinge im Leben.. Das soll sich nun ändern. Evtl. nächstes Jahr
Das Fohlchen von Cabaletta wird ja eine spannende Geschichte. Der Vater ist einfach klasse und braucht keinem mehr etwas beweisen. Die Zeichnung wird bestimmt der Hammer!
meine planung ist leider im eimer.... auf ein stutfohlen von PA NOEL OX brauche ich nicht mehr zu hoffen, die hengstfohlen von 2011 und 2012 waren die letzten von ihm, er ist leider durch einen unfall ums leben gekommen muß nun erst gesamtes konzept umdenken....momentan noch etwas ratlos... entweder setze ich dieses jahr aus oder bringe meine St.Pr.St. Glorya noch zu Morjan...