Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hier steigt auch mal wieder die Spannung. Das letzte Fohlen für dieses Jahr wird erwartet, ein Chess Fohlen. Alle Anzeichen stehen auf Alarm... ähm, Geburt. Wird wieder eine Koppelgeburt, wie eigentlich alle meine Fohlis.
Meine Iamira hat heute Tag 339, Euter ist voll da, die Murmel platzt schon fast, bei ihr wird es bestimmt auch nicht mehr lange dauern. Freue mich schon auf mein Camaro-Fohlen und hoffe, es geht alles gut.
Hui, jetzt beginnt wohl der Countdown für mein 3. Fohlen. Tag 346 der Trächtigkeit und meine Iamira zeigt pünktlich zum Vatertag erste Harztropfen am Euter. Ob das wohl ein Zeichen ist? Da heißt es also wieder Nachtwache -aufgeregt bin-. Hoffentlich geht alles gut und das Fohlen kommt gesund zur Welt. Dem Bauch nach zu urteilen wird es wohl ein Riesen-Baby.
Zitat von SportscheckeHui, jetzt beginnt wohl der Countdown für mein 3. Fohlen. Tag 346 der Trächtigkeit und meine Iamira zeigt pünktlich zum Vatertag erste Harztropfen am Euter. Ob das wohl ein Zeichen ist? Da heißt es also wieder Nachtwache -aufgeregt bin-. Hoffentlich geht alles gut und das Fohlen kommt gesund zur Welt. Dem Bauch nach zu urteilen wird es wohl ein Riesen-Baby.
Dann warten wir gemeinsam Unsere Jette steht auch kurz davor.
Und immer schön die Daumen drücken. Ich das Stutfohlen und Du den Hengst
Hier gab es heute morgen um 5 Uhr ein Hengstfohlen, ein Red Bag Delivery wie der Amerikaner so schön für eine Schei** Sache sagt. Gott sei Dank war ich schnell genug mit dem Messer und herausziehen und bislang ist der Kleine wohlauf. Haltet die Daumen bitte!!!
Zum Glück warst du dabei! Hattest du sowas nicht letztes Jahr schonmal? Drück dem Kleinen ganz fest die Daumen, euch anderen natürlich auch das die verbleibenden Fohlen gesund und mit dem gewünschten Geschlecht purzeln...