Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 8.292 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

21.07.2011 11:09
#76 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Meine beiden letzten Stuten haben am Montag US-Termin. Ich hoffe, es hat geklappt.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

21.07.2011 13:18
#77 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Gestern nochmal US. Unsere Hannoveraner Stute ist tragend von Samba-pa-ti, die andere hat leider nicht aufgenommen bzw. resorbiert. Nun ja, dann muss sie was schaffen.

Stan Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 202

21.07.2011 20:29
#78 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Unsere stute "Just for fun" war erfolgreich in VS sie passt 100% zu Self Esteem..ich bin sehr glücklich!!Wir haben auch eine stute von Lanero x lutz tragend von Cassis( sie war bei Herr Diboski in training für VS) unsere Parademarsch lasse ich von Cassis einmal decken weil Self Esteem nicht mehr hier ist:-(( wenn es klappt dann gut sonst warten wir bis frühling!!

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

23.07.2011 10:23
#79 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Bei mir sind die Heraldik und die Toronto immer noch tragend von Alchi und Blue hat in der Fohlenrosse von Weltruhm leider nicht aufgenommen.Die Gebärmutter war doch noch nicht ganz soweit,aber da ich nicht wieder ein spätes Fohlen möchte,lasse ich Blue jetzt dieses Jahr leer und mache mir in Ruhe Gedanken für nächstes Jahr.Dann kann ich mir auch in Ruhe anschauen,wie sich die kleine Pearl entwickelt und die Vererbung der Stute besser einzuschätzen.Ich vergesse nämlich immer,das die Lütte erst 5 Wochen alt ist,wenn ich sie mit den Fohlen hier in der Gegend vergleiche,die alle so ca. 12-15 Wochen alt sind.

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

25.07.2011 21:23
#80 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Bei uns wird es leider nur ein Fohlen in 2012 geben.
Piccolina wollte partout nicht mit Fohlen bei Fuß aufnehmen.
So hoffen wir auf 2012

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

26.07.2011 07:17
#81 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Bei uns gibts nächstes Jahr auch nur 2 Fohlen - unsere Soraya wollte einfach nicht mehr rossen, nachdem sie im Frühjahr brav rosste, dann wurde getupfert und dann meinte sie - neeeee, lieber doch noch nicht. Jetzt hat sie noch ein Jahr als Mädchen und wird halt erst 4jährig zum ersten Mal gedeckt.

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

26.07.2011 11:44
#82 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Ultraschall für Stuten Nr. 3 und 4 war hier leider auch ergebnislos -traurig guck-. Ich bin noch am Überlegen, ob ich nicht -obwohl schon sehr spät- noch einen Versuch starte. Da wir ganz knapp den offensichtlich vom Rhythmus her verkürzten Eisprung verpaßt haben, müßte ich noch 18 Tage warten. Wäre ein ziemlich spätes Fohlen. Notfalls versuchen wir es aber auch 2012 nochmal. Mal sehen, hab mich noch nicht entschieden.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

26.07.2011 13:26
#83 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

wir decken auch bis Ende August, ging nicht anders wegen Krankenhaus und weil Hengste auf Stationen ausserhalb waren, aber macht doch nichts. früher hat man oft bis Ende August gedeckt.

Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 15:55
#84 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Ich überlege derzeit auch noch, gerade weil die Stute ja nun schon teilweise behandelt ist, im nächsten Jahr müßte ich von vorne anfangen. Aber wir haben Offenstallhaltung, das bremst mich da etwas aus.

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

26.07.2011 16:31
#85 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Also für uns ist es definitiv zu spät im Jahr, ob behandelt oder nicht.
Neues Jahr Neues Glück, wer weiß, wofür es gut ist

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Stan Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 202

26.07.2011 19:33
#86 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Wir haben bei eine stute die fohlenrosse verpasst...ich denke ich versuche aber trotzdem in august nochmal!! ich finde es nicht schlimm!!Wir warten noch auf ein fohlen!!:-)) Besser spät als ohne fohlen, unsere Cassis ist schon 23j..irgend wann ist er nicht mehr da

Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 20:47
#87 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Ja, meine Madame ist ja eh ein schwieriger Fall, und mit 19 auch nicht mehr die Jüngste. Ach man, ist das schwer...

EnJay Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 100

31.07.2011 23:34
#88 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Unsere Loonatic Grace (Bild im Anhang) v. Landwind II / Metternich / Argentinus ist tragend von Samir ibn Nahbay.
Ende der Woche ist nochmal US aber laut der letzten TU müssten wir jetzt bei Tag 29 sein

-----------------------------------------------
im Avatar: Lunatico Hengstfohlen *2012 v. Samir ibn Nahbay a.d. Loonatic Grace

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mini-1.jpg 
falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

01.08.2011 10:14
#89 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Sölring Hoff Schurek
Bei uns wird es leider nur ein Fohlen in 2012 geben.
Piccolina wollte partout nicht mit Fohlen bei Fuß aufnehmen.
So hoffen wir auf 2012



Das wäre doch eine für The Alchemist ?

Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 575

01.08.2011 14:26
#90 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Wir haben für Fohlen 2012 eine Verpaarung Bel Ami x Casandra. Gleiche Verpaarung wie Blizzard.
Fee bleibt leer und geht in den Sport

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<