Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 10.346 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 575

03.01.2011 23:02
#31 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Bei uns sind aktuell tragend Fee und Casandra

Für dies Jahr habe ich vorraussichtlich meinen Hengst für Casandra und die Vollblutstute Gucci , wenn nichts dazwischen kommt

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

04.01.2011 00:28
#32 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Wir decken dieses Jahr nur eine Stute

Icabana (reinerbig) soll mit Bellisimo M besamt werden

Icabana ist zu sehen unter

likomas.de

WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

04.01.2011 07:53
#33 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Wir werden dieses Jahr Sheila, Sunshine und dann entweder SBR Ladydream oder WhyNot Soraya decken.
Sunshine und Sheila mit WhyNot Just a Boy (sind erfahrene Stuten und beim ersten Mal ....)
auf Dream soll ein wirklich guter Reitponyhengst - vorzugsweise ein Brauner - aber da sind wir noch auf der Suche und für Soraya hätte ich gerne einen Lewitzerschecken, der auch in der Besamung steht - möglichst reinerbig, da sie selbst einfarbig ist. Percy käme auch in Frage, aber ich hätt mal gern etwas anderes versucht.

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

04.01.2011 09:08
#34 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Spirit of Colour deckt 2011 bei mir:

Cafe au lait (Corleone / Caletto / Cor de la Bryere / Farnese x
Rizzi Bizzi / Rainbow / Rinaldo / Wittelsbach) war schon tragend von Ihm hat leider resorbiert

Casi (Chapot-Calido1 MV: Don Primero-Donnerhall)
Hatte 2010 ein Goldfohlen von Qualiti

Die Maus (Glückspilz/Galvano) Aufgenommen in das Hannoveraner Springpferdeprogramm ,
Stutenleistungprüfung im Springen Manier 9,0 und Springen Vermögen 10,0

Tragend für 2011:

Engana (Purebred Arabian) von Gaskonczyk x Enguera by Czako (tragend 2011 von Spirit of Colour)

Rapsody A (Trakehner) Welcar Pegasus x Riga v. Kostolany (tragend für 2011 von Spirit of Colour)

werden evtl. wieder gedeckt, aber erst mal abwarten

Sonst freut sich Spirit of Colour auf seine Fremdstuten und auf seine ersten Fohlen in 2011.


www.saar-hengste.com

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

04.01.2011 13:28
#35 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

2011 steht bei mir keine geplante bedeckung an.
Sollte allerdings meine "Tender Jaycee" noch da sein,
wird sie von meinem Hengst gedeckt.
Galopperchen soll erstmal diverse Leistungsprüfungen
für Stuten, über den Distanzsport ablegen.

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

04.01.2011 17:32
#36 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Geplant sind bei uns 2 evtl. 3 Stuten. Kommt drauf an ob die Kleine es drin gelassen hat (stand vorgestern fröhlich rossend im Offenstall) und noch tragend ist und wie es ihr nach dem Abfohlen geht. War gedeckt von Samba-Pa-Ti. Soll ggf. dieses Jahr noch mal von ihm belegt werden. Für unsere neue Hannoveraner Stute (Bergamon/Gloster) bin ich noch am überlegen, ob Scheckhengst oder einfarbiger. Da ist noch nichts festgelegt. Evtl. lassen wir unsere Bunte auch decken, hätten ja gerne noch ein Fohlen von ihr, da sie aber nur einen halben Schein hat, ist es auch ein Frage der Kosten, hätte gern was "blütiges" xx oder AA. Sollte ich was günstiges finden, was mit zusagt, werde ich es in Erwägung ziehen sie auch decken zu lassen.

Man muss ja auch alle unterbringe können, wenn da.

Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 575

05.01.2011 15:48
#37 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Man sollte nie planen Nur gut dass es viel Zeit gibt .........

Also im März / April je nach Wetterlage schaue ich mir für Casandra einen schicken Scheckhengst an ( zwinker zu Saar Hengste )
Dann bekommen wir noch eine Stute ( mehr dazu ab März ) *freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuu*
Gucci mal schauen wie es aussieht nachdem was ich gestern übern sie noch im Inet gefunden habe. Da lassen wir mal alles offen.

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

05.01.2011 16:31
#38 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

... mehr Stuten sind immer schön ich schaue schon gar nicht mehr im Netz nach Pferden
und wenn befreundete Züchter Pferde verkaufen, gehe ich da auch nicht mehr hin
eine Freundin sortiert wieder Vollblüter aus und meinte ich soll mal vorbei kommen ...
Kann Sie vergessen

Mein einziger Weg ist noch zum Hahnenhof Suriere steckt mir fest im Kopf
schaue tägl. bei Markus und hoffe ich lese verkauft !!! *lach

Wir freuen uns immer sehr über Besuch Anja

www.saar-hengste.com

Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 575

05.01.2011 17:10
#39 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Dann auf zum Hahnenhof ich komm mit

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

05.01.2011 20:07
#40 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Also, ich werde erstmal abwarten, wie die Fohlen im April/Mai werden und noch auf "Hengstschau" gehen, mich dann erst endgültig entscheiden. V.a. auf den Nachwuchshengst "Sarto" von Samenco K/Grannus bin ich schon sehr gespannt.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

09.01.2011 14:51
#41 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Bei mir steht es auch noch nicht 100%ig fest, würde aber gerne meine Saccor / Sandro Boy-Stute und die Kalistro / Kolibri von meinem Youngster Sarto decken lassen. Für meine Scheckstute von Sambuco soll mein Oldie Karino-W nochmal ran.
Da aber die Kalistro und die Scheckstute momentan von Chess tragend sind, muß ich erstmal die Geburten abwarten. Wenn alles gut läuft mach ich das so.

kamelfarm-am-niederrhein.de

Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

15.01.2011 21:15
#42 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

So also nun ist bei mir wieder alles Retour...
Heute haben wir eine Stute gekauft. Kein Schecke - Asche auf mein Haupt... Sie ist körperlich noch nicht ganz fertig und ausgereift, weswegen diese Stute zum Decken für dieses Jahr ausfällt. Wird dies Jahr 4 und soll noch was wachsen.
Loretta muss daher gehen. Bleibt also nur noch Ami. Und mit ihr wollte ich dies Jahr nun endlich reiterlich vorankommen... Bei der Preisentwicklung weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt decken lassen will... Mal sehen. Werden nun zu den Hengstvorführungen von Sprehe und Schockemöhle fahren. Ich laß nun alles offen...

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

14.05.2011 12:24
#43 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Freitag der 13. Ein Glückstag !!
Am morgen Stuten untersucht und alle tragend auch die in Polen ;-), somit ist meine Zuchtplanung für dieses Jahr fast abgeschlossenen. Und das nächste Glück war mein zweiter Start in einem Springen der schweren Klasse mit meinem Loriot den ich vom zweijährigen an selbst ausgebildet habe. Wir sind mit keinem Abwurf durchs Ziel nur ein halber für Zeit aber noch in der Platzierung als 12. (Noch vor Michi Jung mit Der Dürer,1 Abwurf)
:-)))))

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

14.05.2011 12:28
#44 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

14.05.2011 16:41
#45 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Glückwunsch. Bei mir werden voraussichtlich 2 Stuten von Samenco K gedeckt, bei 2 weiteren ist Sarto der Auserwählte. Ich bin schon sehr gespannt, ob alles klappt und natürlich im nächsten Jahr auf die ersten Fohlen dieses tollen Nachwuchs-Hengstes. Er ist wirklich ein Traum.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz