Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 8.901 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

14.05.2011 16:48
#46 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten


Ich werde morgen früh nach Eckernförde brausen und mir "einmal Alchi" abholen,da meine Tai ja nichts besseres zu tun hatte,als heute mittag zu rossen und die eilig angerufene Tierärztin möchte für morgen abend Samen haben.Bitteschön,ich also auf dem Gestuet angerufen und die Jungs überredet a) früh aufzustehen und b) den Hengst abzusamen.Sind wirklich nett da.Meine Honey hat morgen US und steht seit heute wieder bei mir zu hause,da sie am Tag vor ihrem ersten Start in der Vielseitigkeit lahm ging.
Diagnose: Überbein und mindestens 4 Wochen pausieren,damit ist die Saison für uns wohl gelaufen...hoffentlich ist sie wenigstens tragend.

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

16.05.2011 19:38
#47 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

So jetzt ist es amtlich unsere Icabana ist tragend von Belissimo M NRW

www.likomas.de

Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 20:22
#48 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Glückwunsch!
Bei mir ist es leider noch offen, ob ich überhaupt zum Decken fahren kann. Es hängt am Equidenpaß, die wollen keinen mit Abstammung ausstellen, da ich das Original nicht habe *grummel* Das hat man davon wenn man ein älteres Pferd aus einem Tierschutzfall übernimmt....

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

16.05.2011 20:59
#49 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

[quote="Manni S."]So jetzt ist es amtlich unsere Icabana ist tragend von Belissimo M NRW

...Ich denke, der Hengst ist nicht die schlechteste Wahl... Bin jedenfalls auf das Fohlen sehr gespannt.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

16.05.2011 22:26
#50 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

So, bei uns wird es jetzt auch spannend!

Scara Mia von Samico F / Golden Chief jr. wird morgen erneut besamt vom Hannoveraner Hengst
Royal Classic von Royal Highness/ Florestan / Landadel.
Der Hengst hat einen überzeugenden 1. Fohlenjahrgang( 6 Siegerfohlen )geliefertund es sieht so aus,als ob der Jahrgang 2011 sich nahtlos dort anschließt.

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

16.05.2011 22:29
#51 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Na, dann drücke ich Dir die Daumen, daß alles klappt und im nächsten Jahr ein wunderschönes, buntes RC-Fohlen auf die Welt kommt!!!

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

17.05.2011 09:55
#52 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Honey ist tragend von RFF The Alchemist xx und Tai wurde heute nochmal von ihm besamt (sonntag zuerst) und ist dann hoffentlich durch,so daß ich 18 Tage hoffen darf.Blue hatte gestern wohl Senkwehen,dauert also noch etwas...

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

27.05.2011 20:59
#53 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Cabaletta ist 36 Tage tragend von Ruffian Reef xx ; die erste Stute ist geschafft.

Hoffentlich klappt es genau so gut mit Picco, dann ist alles gut.

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

27.05.2011 21:58
#54 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Meine erste Stute muß am Herrentag zum Ultraschall. Dann weiß ich auch Genaueres. Nr. 2 geht morgen zum Hengst im Natursprung.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

29.05.2011 06:15
#55 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Söl'rings Comtessa Piccolina wurde gestern besamt.
Da Axis nicht zur Verfügung steht, bin ich auf den bewährten Camaro ausgewichen.

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

anjap Offline

Elite


Beiträge: 383

29.05.2011 20:43
#56 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Meine Planung ist heute nochmal überarbeitet und sieht so aus:

Sandra von Saccor / Sandro Boy ist bereits gedeckt von meinem Sarto v. Samenco K, da warten wir jetzt auf´s Ergebnis( noch ca. 2 Wochen )

Sol v. Sambuco B aus Gräfin v. General I und auch Kalistro´s Lady v. Kalistro / Kolibri werden beide nochmal von Chess besamt. Die Fohlen begeistern mich so sehr, daß ich nochmal will

kamelfarm-am-niederrhein.de

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

30.05.2011 14:28
#57 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Also unsere kleine Stute lassen wir dieses Jahr nicht decken, sie soll ggf. verkauft werden. hat nach 2 Fohlen auch erst mal Ruhe und wird dann geritten.

Unsere große Hannoveraner Stute ist frisch tragend von Samba-Pa-Ti. Unsere Scheckstute soll zwar, mag aber irgendwie nicht richtig rossig werden. Macht aber auch nix, wenns nicht klappt, wenn die wieder daheim ist, hab ich wenigstens was zum reiten.

chayenne Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 104

03.06.2011 14:11
#58 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Wir haben bisher erst eine Stute tragend, und zwar eine Sambuco B x Grundstein II ist tragend Zarkozy.
Alle anderen sträuben sich noch oder haben noch ein Fohlen im Bauch

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

03.06.2011 19:53
#59 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Juhu,Tai ist auch tragend von Alchemist und Honey's zweiter Ultraschall war auch okay.Damit sind beide Stuten in der ersten Rosse tragend geworden.Ich ziehe den Hut vor dem engagierten und sehr freundlichen Team vom Stall Krotenbach und freue mich, das mein Wunschhengst auch noch so gute Spermaqualität hat.
Jetzt muss nur noch Blue ablegen und genauso gut wieder tragend werden...

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

04.06.2011 10:14
#60 RE: Bedeckungen 2011 Zitat · Antworten

Bei uns ist auch noch alles tragend, 4 x Großpferd u. 1 x Pony. Bin schon jetzt auf nächstes Jahr gespannt, mein größter Wunsch wär ein Scheckstutfohlen von Balourett in der Qualität wie das letzte

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<