Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Könnt Ihr Eure Diskussion bitte woanders hinverlegen? Leider wäre es mir nur möglich, den ganzen Threat unter den Perser zu verschieben, und das ist ja so nicht gedacht. Hier soll es darum gehen, welche Fohlen im nächsten Jahr zu erwarten sind. Also bitte...... Petra
Da ja komplett gelöscht wurde also noch einmal *grins*
Bei uns neben reinen Shettys auch ein Pinto-Pony sowie aus meiner Traumanpaarung hoffentlich ein schickes buntes Fohlen aus KWPN x Appaloosa :-). Daumen drücken, nachher gehts zum Hengst und wir haben nur noch diese eine Chance in diesem Jahr.
Meine in diesem Jahr 3. und letzte Stute geht am Freitag nochmal zum Ultraschall, am Wochenende dann voraussichtlich ein letzter Deckversuch 2011 (bei der Stute der 2. Anlauf). Vielleicht klappt es ja doch noch[daumendrück] - mal sehen.