Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ja, es ist der Falkenberg geworden. Das Pferd von meiner Freundin ist leider nicht mehr wirklich nicht mehr reitbar. Dadurch bleibt der Cid auf der Koppel und die Box wurde frei. Die Corinna reitet die Tara jetzt mit und das klappt super. Ich glaube ich gebe das Dressurreiten auf und werde nur noch Ausreiter (Ausreiter S am langen Zügel mit gebissloser Zäumung)
Bei Corinna läuft die Frau Schluppi echt gut. Ich denke die beiden sind sicher nächstes Jahr mal auf nem Turnier zu sehen.
Für mich ist das im Moment super. Ich fahr jetzt täglich statt 130 km 68. Das ist schon ein Unterschied.
Na das hört sich doch prima an. Freu mich für Dich. Da sparst Du ja jetzt Unmengen Sprit und Zeit. Da muß ich Euch ja mal besuchen kommen. Den Stall würde ich gerne mal sehen, wo ich schon so viel Gutes gehört habe. Ausreiten ist ne prima Sache! Und auf Taras Turniereinstieg bin ich schon gespannt, da laufen wir uns bestimmt mal über den Weg ;-)
Bei uns ist alles bestens, alle fit und gesund. Der Große muß wieder richtig arbeiten (wer rastet, der rostet *gg*) und der kleine buntige hat am WE ein bißchen "Erziehung" bekommen. Hat er aber gaaanz toll gemacht!
LG, Nicole
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld