Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 7.929 mal aufgerufen
 PLZ 3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

15.07.2010 12:03
#76 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Echt schade. Aber das mit dem Wasser kenne ich. Haben bei jedem stärkeren Regen Wasser im Keller. Seitdem alles hoch gestellt. Gestern gings noch, waren nur ein paar Pfützen.

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

15.07.2010 12:12
#77 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Naja, vielleicht kriegen wirs ja hin uns danach nochmal zu treffen, vorrausgesetzt ihr wollt das nach dem ersten Treffen überhaupt noch

Hatte mich schon so gefreut (auf´s Turnier und auf euch), ja Wasser im Keller hatten wir jetzt auch schon ein paar mal, wenns ja nur Keller wär wär das auch alles nicht so schlimm, aber da ist ja noch ne große Wohnung...ich hoffe nachdem alles neu gemacht wird haben wir Ruhe vorm Wasser !!!

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und falls ich wieder Erwarten doch weg kann hab ich ja die Nummer.

queenie Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 130

15.07.2010 13:41
#78 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Tja, und ich muss leider auch absagen, weil eine familiäre Angelegenheit dazwischen gekommen ist. Mein Vater ist nach dem Tode meiner Mutter letztes Jahr nach Ehringshausen zu seiner neuen Lebensgefährtin gezogen und hat uns für das kommende Wochenende eingeladen. Da es damals zu etwas Trouble gekommen ist und ich auch noch nie da war, muss ich die Einladung schon annehemn, um weiteren Ärger zu vermeiden. Ich bin aber wirklich traurig, dass ich nicht kommen kann, hatte mich wirklich darauf gefreut.
Vielleicht habt ihr ja Lust, ein Treffen zu wiederholen, da bin ich auf jeden Fall dann dabei, tut mir wirklich leid...

Liebe Grüße

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

15.07.2010 20:34
#79 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Sollen wir einfach nochmal einen neuen Termin suchen?

Wir sind ja eh schon nicht so viele Hessen hier, da wäre es doch schön, wenn wirklich alle könnten, oder? Muss doch machbar sein!

Dann könnte ich am Samstag auch noch ein wenig für meine Klausur lernen...

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

16.07.2010 12:16
#80 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ist ja echt schade. Bleibt ja nur Silke über.

Die kann aber gerne auf nen Kaffee vorbei schauen. Zeit ist mir dann auch egal. .. Nachdem sich unsere Pferde schon kennengelernt haben sollte wirs doch auch irgenwann schaffen.

Habe ab 26. drei Wochen Urlaub, evtl. findet sich da je ein Termin für alle.

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

16.07.2010 12:40
#81 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

3 Wochen? Oh wie toll!!! *NEID* Ich hab erst im November Urlaub weil wir dann nach Südafrika wollen. Noch so lange hin.

Also wenn dann Nachmittags oder Abends dann könnte ich trotzdem, wäre schön wenn wir dann noch nen Termin finden würden. Gab es nicht noch mehr Leute aus der Region? Oder waren die alle schon eher Region Frankfurt?

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

17.07.2010 14:40
#82 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

So gut wie unterwegs... Hatte noch verspäteten Reitunerricht
und bis Pferd wieder auf Koppel und Anhänger und Kind das mit
nun ins Bett und ich geduscht und jetzt schnell noch Adresse
aufschreib und grade bemerk das noch Tanken muss, ICH ABER
KOMME!
Nadja, Indira, dann haben wir den Kaffe und den lecker Käsekuchen für
uns... lol.
...oder hab ich da was überlesen? Indira kommt doch?

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

17.07.2010 15:26
#83 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen, hier ausgiebig reinzuschauen und muss gestehen, dass ich es verschwitzt habe...

Wir haben heute Nacht eine Katze überfahren und da war ich etwas "neben der Spur" und ich wollte heute Mittag noch die Besitzer ausfindig machen - was leider bislang noch nicht funktioniert hat - um ihnen alles "erklären" zu können... Ich weiß wie es ist, wenn man seine geliebte Katze auf solche Art und Weise verliert (mussten es leider schon selbst zweimal "miterleben") und ich weiß wieviele Fragen einem da durch den Kopf gehen, wenn das Tier nicht mehr auftaucht, deswegen wollte ich mich diesen Fragen gerne persönlich stellen... Ich hoffe ich bekomme noch die Gelegenheit dazu

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse und konntet Euren Kuchen genießen?!?

Traurige Grüße :-(

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

19.07.2010 15:27
#84 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

War zwar nur Sille da, war aber trotzdem schön und ein gemeinsamer Termin für alle wird sich wohl noch finden lassen.

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

19.07.2010 16:07
#85 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Hatte dafür dann mehr vom Käsekuchen...

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

queenie Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 130

19.07.2010 20:29
#86 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ich wollte euch schon mal fragen, wie es denn war? Schön, dass es wenigstens bei euch zwei geklappt hat, ich musste Samstag nachmittag mal an euch denken, aber es war schon besser, dass ich meinen Vater besucht habe (bin da aber auch schön mit Kuchen verwöhnt worden)..

Es wäre aber echt toll, wenn wir es nochmal schaffen, dass alle aus dem Umkreis kommen

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

20.07.2010 08:55
#87 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Toll, alle hatten Kuchen, nur ich nicht Ich hab Schlamm gescheppt und sah aus wie Es hat nämlich natürlich genau dann geregnet als die mim baggern anfangen wollten. Dafür back ich mir als Entschädigung heute einen...

Das tut mir echt leid mit der Katze, mich nimmt sowas auch immer total mit und ich darf garnicht daran denken, wenn das unserer mal passiert.

Ok, dann müssen wir mal nen neuen Termin finden. Wollen wir wetten wenn ein neuer Termin steht macht uns dann die Strohernte nen Strich durch die Rechnung? Ach was haben es NICHT Pferdeleute doch so gut, unendlich Zeit und keinen Stress

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

20.07.2010 13:49
#88 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Stress? Du hast Zeit für´s Pintoforum,
also hast du Zeit und kein Stress...

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

20.07.2010 14:10
#89 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Aber nur an der Arbeit, ich wüsste nicht wann ich privat mal nach der Arbeit online gehen kann, bis ich abends auf Couch bin hab ich keinen Nerv mehr dafür. Eigentlich ist die Arbeitszeit die stressfreiste Zeit des Tages

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

20.07.2010 14:22
#90 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Da ich ja ab nächster Woche Urlaub habe, könne wir ggf. auch nen Grillabend anpeilen.

Vielleicht unter der Woche oder an nem Freitag Abend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<