Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Huhu, ich komme ja auch aus der Gegend,(Buseck), über ein Treffen würde ich mich auch freuen.(Bring auch Kuchen mit!) Sille, dein Fohlen von Pharenheit würde ich echt gerne mal live sehen, die Färbung ist ja genial
Na dann schaun wir mal, wenn das Wetter nun besser wird, machen wir nen Termin an einem WE. Dann ist auch Platz aufm Hof und es belästigen einen nur die Wauzis.
Dieses WE ist auch etwas kurzfristig da Hessentag und ne Hochzeit stattfinden, wenn ihr nen Termin habt muss ich halt gucken wie´s mit Turnieren aussieht.
Und Sille, ich drück die Daumen ganz fest, berichte mal wie´s ausgegangen ist. Wo lässt du ihn denn kören? Für welchen Verband?
Na Sille, dann warten wir die Vormusterung natürlich ab und hoffen auf ein positives Ergebnis - Daumendrück.
Und wenns dann gut gelaufen ist wiisen wir ja wer den Sekt mitbringt .
Können auch nen Sonntag ins Auge fassen, da muss nur mein Mann immer abends los zur Arbeit und daher ist die Zeit enger oder ich schau mal wann er wieder ne Freischicht hat.
Daumendrücken kann ich gebrauchen... Mir ist schon ganz mulmig, ist meine erste Vormusterung. Findet bei mir alles statt. Seit Montag ist Stress, sollen ja alle und alles en`bissel schön ausschauen. Und da der Termin sehr sehr kurzfristig war, ist auch Üben mit den Hottis angesagt. Das ganze finden vom ECHA-Verband statt.
Sonntag ist mir auch lieber. Und klaro bring ich den mit, "wenn"...
Meine Traberstute wurde mit der Note 7,7 ins Hauptstutbuch aufgenommen. Ihr Fohlen bekam die Eintragungsnote 8,1 und die Prämie. Mein Junghengst hatte sehr gefallen, ist aber noch zu Jugendlich und Überbaut, wollen ihn aber gerne im Herbst zur Körung sehen.
Zurück zum Thema! Wann und wo nun ein Hessentreffen???
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, da lacht doch das Züchterherz Und wenn dein Hengstchen noch ein bisschen Zeit braucht, ist das doch völlig ok, ist doch gut, wenn er noch etwas reifen kann. Ich hab jetzt für ein Treffen auch wieder mehr Zeit am Wochenende, wir waren von Freitag bis Sonntag im Marbacher Landgestüt auf den Deutschen Meisterschaften der Jüngzüchter, das ist ja wirklich total schön da auf der Alb, ein tolles Gestüt und alles so gut durchorganisiert, ich werde heute abend mal ein paar Bilder reinsetzen.
ja, klar Buseck kann da ruhig dabei sein, obwohl ich natürlich mit einem Fohlen leider auch nicht dienen kann wie Sille, aber mit einem bisschen verückten Partbred-Araberwallach und der jungen Stute von falkenhorst, Pferde gucken ist ja eigentlich immer interessant.
Eine Rundreise wäre doch bestimmt ganz witzig, jetzt müssen wir nur noch zu einem Termin kommen, jetzt am WE ist Turnier in Mücke, da passt es mi nicht so gut.