Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
, die Welt ist klein. Habe bis 2004 in Biebertal-Königsberg gewohnt, musste dann aber leider beruflich bedingt umziehen. Bin aber noch gelegentlich dort, um Freunde zu besuchen.
Bin Mo- Mi nur Nachmittags da. Schade eigentlich, kann aus meinem Büro direkt auf den Hof sehen und hätte dann Deine Stute mal in Natura bewundern können.
Sie ist tragend! Aber leider mit Zwillingen... *frust
Brauch hier im Forum noch jemand ein Zukünfiges Föhlchen für 2009??? Habe leider eins zuviel in meiner Stute. *scherzamrande
Bin nächste Woche Montag oder Mittwoch nochmal da. Aber am Vormittag, evtl. Mittag. Geht leider nicht anders, da Fohli nicht auf den Anhänger mag und daher drauf "geholfen" bekommen muss, bin ich auf helfende Hände angewiesen...
Drück bitte nochmal die Daumen, dass meine Stute es sich anders überlegt hat und einen schon rausgeschmissen hat. Habe etwas bammel vor dem Abdrücken... Ist schon mal bei einer meiner Stuten in die Hose gegangen. Zum Glück nicht in der Klinik passiert, aber trozdem flaues Gefühl im Magen...
@Stef Biebertal-Königsberg... Ist da nicht auch eine Tierklinik??? Kann es mir nie merken. *blondbin
Soweit bin ich auch nicht weg von euch, MR. Hier sind aber ein paar aus Mittelhessen, wir hatten sogar mal über ein Treffen gesprochen, hat leider nicht geklappt. Übrigens ist bei uns ab Morgen Hessentag, falls jemand da hin kommt, bitte melden, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg!!!!
Stimmt, hatten wir schon mal drüber gesprochen... Und da war auch was bei Doro.
Hessentag? Ich "hänge" noch hoch im Norden fest.
Wegen PN! Da ich nun zum zweiten mal mein Lapi "gewechselt" habe und die Pin-Daten am neuen Lapi nicht angenommen wurden und mir meine nie zugeschickt wurden, musste ich mich jedesmal neu hier Anmelden. Kann sein das ich sie gelesen hatte(?), evtl. ist sie aber "untergegangen"...