Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Wie schauts denn jetzt aus mit dem 16. Juli? Das ist ja inzwischen schon nächste Woche Wollen wir dann grillen? Ich würde mich echt freuen, wenns klappt......
Tja, wies so kommt, bin ich am 16 unterwegs in Deutschland. Haben endlich unseren lang ersehnten und gesuchten 3er Hänger gefunden und den holen wir dann sehr wahrscheinlich. Da 500 km weg, ist der ganze Tag verplant.
War ja auch noch keine große Rückmeldung da. Also neuer Termin 23. oder 30.? Wer hat Zeit und Lust?
NUn ja, bei mir ist jetzt noch alles ausgeplant mit Schauen, kommendes Wochenende gleich 2, darauf das WE auch wieder eine und Anfang Oktober dann nochmal zur Anerkennung auf unsere Körung. Und zusätzlich muß ich mehr arbeiten :-(