Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 7.913 mal aufgerufen
 PLZ 3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

07.07.2010 16:16
#61 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

ich wäre dabei, allerdings ohne kind und kegel (hab weder das eine noch das andere - zum glück noch nicht und leider noch nicht)

vielleicht wäre es einfacher, wenn einer das frühstück organisiert und wir die kosten dann teilen?!?

@blue eyes: hattest du meine frage oben gelesen?

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

08.07.2010 10:45
#62 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

@queenie wie alt ist denn deine Tochter? Mein Sohn ist 9.

queenie Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 130

08.07.2010 16:48
#63 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Nadja, sie ist 13 Jahre alt, reitet dein Sohn auch?

LG

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

09.07.2010 12:41
#64 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ja, wenn er mal Lust hat, wie das so ist mit den Jungs . Er geht öfter im Schritt als Handpferd mit ins Gelände, das findet er gut. Hat ein Shetty und das Reitpony seiner Patentante, steht auch bei uns, wo er drauf kann, wenn er will.

Wenn deine Tochter mag und falls ihr das zu langweilig ist wenn wir klönen, kann sie ja mit Lukas solange ins Schwimmbad. Haben ein Freibad im Dorf.

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

10.07.2010 14:10
#65 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

[verschwörung] Euer Dorf hat ein Freibad????
Boah, unser Dorf ist größer und hat keins. grrrr.

@Indira
Nö, evtl. überlesen, da querleser...

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

12.07.2010 09:15
#66 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

So, welche Uhrzeit habt ihr denn jetzt ausgemacht? Bin in Niederwalgern auf einem Turnier, da bin ich ja schon hinter Marburg, würde dann nach den Prüfungen direkt losfahren wenn ihr noch zusammen sitzt. Rieche dann vielleicht ein bisschen nach Pferd aber ich denke das stört keinen, oder

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

12.07.2010 12:20
#67 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ich könnte erst so gegen Mittag/früher Nachmittag...

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

12.07.2010 14:54
#68 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Mir ist die Zeit egal, würde dann sagen so um 14:30 zum Kaffee, wer mag kann ja noch was an Kuchen mitbringen.

Also wer kommt nu alles:

Bin eh da - Nadja

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

12.07.2010 14:57
#69 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

14:30Uhr , da könnte ich sogar alle Prüfungen mitnehmen...wie´s euch am besten passt...

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

12.07.2010 23:31
#70 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Wer kommt, der kommt und ist da...!
Und wer was mitbringt, sehr gut!
Pferde"duft"? Ich glaub dat stört
bestimmt keinen. lol


...ähm, stand schon irgendwo was von
Navi-Futter...?

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

13.07.2010 14:27
#71 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ja weiter oben, aber hier nochmal für alle die Adresse und Wegbeschreibung(en).

Hundsgasse 4, 35447 Reiskirchen-Ettingshausen

@Blue eyes
wenn du aus Richtung Wetzlar kommst, ==> Gießen, Gießener Ring, Abfahrt Licher Straße, die zweite Licher Abfahrt nehmen (Richtung Laubach, Schotten), rechts weiter Richtung Laubach, durch Niederbessingen und Oberbessingen (Achtung da steht ein fester Blitzer). nach ca. 500m geht es links weg nach Ettingshausen. Dort immer der Hauptstraße folgen, macht dann eine 90° Linkskurve, kurz danach sieht man rechts eine Bushaltestelle mit Briefkasten, direkt dahinter rechts rein (Sackgasse), 3. Haus links (Eckhaus). Da wos aufm Hof bellt und ggf. wiehert. Steht auch meist nen Pferdeanhänger rum.
Parkplätze sind wenig vorhanden, wer später kommt muss halt auf der Hauptstraße parken.

Von Niederwalgern wohl B3a, A 485, A5 zum Reiskirchener Dreieck, in Reiskirchen abfahren, links, durch Reiskirchen durch. Die B49 wird neu gemacht, weiß nicht ob die ab 17. wieder frei ist (sollte eigentlich). Dann kann man über harbach ==> Etttingshausen fahren. Ansonsten hinter Bahnübergang nicht auf B49 links weiter, sondern geradeaus Richtung Burkhardsfelden. Am Ortsende im spitzen Winkel nach links weg Richtung Hattenrod, in Hattenrod lnks Richtung Harbach, in Harbach rechts weg Richtung Ettingshausen, immer auf der Hauptstraße weiter, dann ist links die Bushaltestelle + Briefkasten und davor links rein fahren.

Wers nicht findet kann unter 06401/7379 um Hilfe rufen

Gut dann ab 14:30 und mal schauen wer kommt

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

13.07.2010 14:39
#72 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

da meine großeltern aus ober-bessingen kommen und der restliche große teil meiner familie aus queckborn und niederbessingen und indira ja auch schonmal kurzzeitig in ettingshausen stand, finde ich das dorf mit links das haus müsste auch zu finden sein...

bleibts jetzt bei 14.30 Uhr?!?

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

13.07.2010 15:25
#73 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ja, wir legen nun 14:30 fest.

Dann schwirrst du quasi rund um Ettingshausen.

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

13.07.2010 16:22
#74 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Alles klar, wollt grad schon nach der Nummer fragen falls es doch früher oder später wird (oder ich Orientierungsgenie das Haus trotz Navi nicht finde). Freu mich...

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

15.07.2010 09:18
#75 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Scheiße, ich muss leider absagen,kann auch nicht auf´s Turnier. Bei uns hats gestern so gewittert das das komplette unterste Geschoss voll Wasser gelaufen ist, jetzt haben wir die ganze Nacht das Wasser aus dem Keller geholt (meine Oma wohnt in der untersten Wohnung) heute hat sich dann rausgestellt das mit unserer Drainage was nicht stimmt und jetzt baggern sie am Samstag rund ums Haus alles auf, da muss ich leider dabei bleiben weil mein Freund ja nicht da ist.

So´n Mist, der Kostenvoranschlag hat uns dann nochmal umgehauen...ich hab die ganze Zeit auf Regen gehofft und jetzt das, ich könnt ko****

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<