Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 7.925 mal aufgerufen
 PLZ 3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

30.06.2010 16:11
#46 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ist ein er, aber kastriert, versteht sich super mit kleinen, jungen und weiblichen Hunden. Bei großen Rüden ist es unterschiedlich.

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

30.06.2010 16:15
#47 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

@Nadja
Wenn du mal Zeit findest, schau mal in der
Klinik in der Gyn vorbei. Dort wird ab morgen
fast mein ganzer Pferdebestand stehen. Meine
Stute mit Fohlen, zwecks besamung und ab morgen
mittag mein Hengstchen für die Pferde-Damenwelt
als Probierhengst.
Vielleicht klappt es ja dan doch mal für ein
Hallöchen...?

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

30.06.2010 16:21
#48 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Oh, ein Er... hüstel. Naja, eher ein Es, da ja Eier wech...
Meiner ist noch ein "echter" Kerl, naja, eher ein halber, da
nur ein Ei... Aber total lieb und wird erst ab Oktober zwei
Jahre. Ach ja und groß und schwarz. lol

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

30.06.2010 19:07
#49 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

gegen Hunde hab ich nichts einzuwenden, nur wenn jemand auf die Idee kommen sollte seine Vogelspinnensammlung mitzunehmen, werde ich leider absagen müssen

Sollen wir mal kurz eine Auflistung der wichtigsten Daten machen?

zum weiterführen...

- Wer?
Indira,
- Wann?
Samstag, 17.07.2010
- Uhrzeit?
???
- Wo?
bei Nadja?

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

30.06.2010 20:51
#50 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

zum weiterführen...

- Wer?
Indira, Blue Eyes,

- Wann?
Samstag, 17.07.2010

- Uhrzeit?
??? Ich kann wenn Junior beim Vater ist, ab 9:30 los.

- Wo?
bei Nadja? Wegbeschreibung oder Futterdaten für´s Navi.


Also, gegen eine Vogelspinnensammlung währe ich auch auf
einmal sehr sehr allergisch... würg

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

queenie Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 130

01.07.2010 09:00
#51 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

ok. ich mach dann weiter....

-wer?
Indira, Blue Eyes, Queenie

-wann?
Samstag, 17.07.2010
-wo?
bei Nadja?

Schade, dann muss ich wohl meine Alligatorensammlung daheim lassen?!!?

Ne, Spass beiseite, ich bringe meinen Jack Russell lieber nicht mit, der ist zu gefährlich

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

01.07.2010 09:31
#52 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

So Männe fährt Fahhrad und hat mir die Erlaubnis erteilt, Turnier ist keins und Pferde stehen auf der Wiese, wenn Hundi mit darf klappt das bei mir, ich hätte gegen Spinnen auch was einzuwenden, gut das wir uns da so einig sind Könnte aber zwei Schlangen mit bringen


-wer?
Indira, Blue Eyes, Queenie, Pax

-wann?
Samstag, 17.07.2010

-wo?
bei Nadja? Wo ist bei Nadja?


Ort wäre mir egal, ich bin glaub ich nicht zentral genug (hinter Marburg von Giessen aus), könnte aber zwecks Spritsparen noch jemanden mitnehmen der auf dem Weg liegt...

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

01.07.2010 13:31
#53 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

wer?
Indira, Blue Eyes, Queenie, Pax

-wann?
Samstag, 17.07.2010, OK

-wo?
bei Nadja? Wo ist bei Nadja?
Hier die Daten: Hundsgasse 4, 35447 Reiskirchen-Ettingshausen. Bis 17. sollten auch alle mich in allen Richtungen umgebenden Baustellen/Umleitungen wech sein.

Also wenn die Hunde verträglich sind ist das kein Problem, habe selber 2 Weiber (Beagle und Altdeutschen Hütehund).

Nachmittagskaffee? Oder von mir aus auch 2.tes Frühstück Vormittags?
Jetzt müssen wir nur noch ne Uhrzeit finden

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

01.07.2010 14:36
#54 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ettingshausen?

Ich hatte meine Stute mal als "Zwischensommerkoppelplatz" bei einer Freundin in der Flughafensiedlung stehen ;-)

@Blueeyes: bei uns würde es sich doch anbieten zusammen zu fahren, oder?

Lg

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

01.07.2010 15:28
#55 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Uhrzeit wär mir eigentlich egal, müsste nur um 18:00 Uhr wieder daheim sein, dann hab ich mit meinem Hundi Agility. Also ein spätes Frühstück würde auch gehen, soll ich was mitbringen?

Wie heisst ihr eigentlich richtig? Nick ist ja doch etwas doof (Sille weiß ich )

Ich bin übrigens Stephi

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

01.07.2010 19:00
#56 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Ettingshausen?
Kennst du einen Roman Benischke?
Hatten zusammen mal eine Umschulung gemacht.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her...

Zweites Frühstück mit viiiiiiiiiiiiiel Kaffee?
...okay!

@Nadja
Meine Hottis stehen noch in der Klinik. Dort wo
meine Stute mit Fohlen steht, steht auch eine
bunte mit ihrem Fohlen. Hübsche Stute.
Meinen Hengst haben sie dort hin gestellt, wo
alles geschottert ist.

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

02.07.2010 11:45
#57 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Zitat
Zweites Frühstück mit viiiiiiiiiiiiiel Kaffee?
...okay!



Kaffee gibts reichlich, ist ja auch gaaaanz wichtig. Wie sagt mein mann immer: "Ohne Kaffee kann ich nicht kämpfen"

Also wenn ihr Frühstück wollt, dann vielleicht so um 10:30? Hunde können auf dem Hof laufen und spielen, der ist zu. Könnte evtl. noch ein Schecke rumstehen

Wer was mitbringen will - gerne.

Sille: Hab deine Stute "voll im Blick". Kann aus dem Fenster auf den Paddock schauen.
Die andere Scheckstute habe ich auch gesehen, die wurde samt Fohlen vorhin abgeholt. Dein Hengst steht auf der "Ponderosa" in der Hengstbox (dort sind immer die Kliniks-Hengste untergebracht). Alle quietschvergnügt.

Meine Braune hat gleich nach dem Fohlen geglubscht und gewiehert, da wir ja ihrs daheim gelassen hatten. Und sie ist tragend (16. Tag) von Samba-Pa-Ti, nun hoffen wir mal, dass sie es bleibt und schauen dann obs was buntes wird.

LG
Nadja

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

07.07.2010 14:10
#58 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Also nun BUtter bei die Fische!!

Wann wollt ihr einfallen?

Wer kommt nu denn alles? Kind und Hund kann im Bedarfsfall alles mit

LG
Nadja

queenie Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 130

07.07.2010 14:18
#59 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Also, ich komme gerne, freue mich schon, euch kennen zu lernen. Ich bringe meine Tochter mit, aber die ist nicht mehr so klein, die passt dann auf eure Hunde auf .

Was sollen wir denn mitbringen? Wenn ein Frühstück wird, dann kann ich ja die Brötchen mitbringen.....

LG

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

07.07.2010 15:46
#60 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Also ich muss kurzfristig Bescheid geben, da ich gestern erfahren habe, dass mein Trainer an dem Wochenede wahrscheinlich arbeitsbedingt ausfällt, also kann es sein das ich sein genanntes Turnier mit seinen Pferden starten muss/darf, das lass ich mir natürlich nicht entgehen, weiss also erst nächste Woche genau Bescheid, leider

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<