Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 10.528 mal aufgerufen
 PLZ 3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

15.06.2010 14:33
#31 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Na dann rauscht du ja fast bei uns vorbei

Bei uns hat sich das mit Turnier wohl erst mal, kommen nicht zum reiten. Mein Schwiegervater ist Ende Mai verstorbenund da liegt noch allerhand an. Zudem sind wir gerade damit beschäftigt unsere eine Stute zum Hengst zu fahren (nachdem sie nun endlich rosste)und die hat wohl Spass dran , also noch ein paar Tage Arbeit. Hoffe sie wird tragend macht das bestellte bunte Stütchen, wobei sie der Hengsthalter nun evtl. kaufen will.

Dann kommen hoffentlich fast alle raus.

Bis auf nen Pflegefall, die mehrmals am Tag inhalieren muss, die bleibt erst mal drin und mit ihr die Scheckstute, damit sie nicht so allein ist. Dann komme ich evtl. auch mal wieder zum reiten.

Wie siehts denn bei euch so Ende Juni/ Anfang Juli aus mit nem Treffen? Sonntags?

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

15.06.2010 16:13
#32 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Die nächsten Sonntage bin ich leider schon "ausgebucht"

Würde Euch auch ein Samstag passen? ZB der 26.06. oder der 10.07.?

Ansonsten bin ich auch während der Woche sehr flexibel

queenie Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 130

16.06.2010 09:08
#33 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

@Nadja,
mein Beileid zum Tode deines Schwiegervaters, ich habe das letztes Jahr auch zweimal mitgemacht und weiß, was das für ein Gedöns drumherum ist...

Wieviele Pferde hast du eigentlich, du hast deinen Bestand doch auch reduziert, oder?

Ein Fohlen aus unserer jungen Stute zu ziehen wäre auch mein Traum, aber sie wurde jetzt gerade erst eingeritten und meine Tochter möchte gerne nächstes Jahr Turniere mit ihr reiten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Ein Sonntag wäre mir auch lieber, weil die Samstage bei uns immer sehr arbeitsintensiv sind in Sachen Stall, Weide und vor allem Mistentsorgung, oder halt auch mal während der Woche.

Lg
assi

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

16.06.2010 09:14
#34 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Die nächsten zwei Wochen wär mir unter der Woche auch lieber, da am Wochenede Turniere sind und mein Freund auf Lehrgang in München ist und nur am WE heim kommt. Aber nach mir müsst ihr euch nicht unbedingt richten...

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

16.06.2010 15:34
#35 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

@Queenie
Tja, verkleinert hatten wir schon. Waren von 8 auf 4 runter. Mitlerweile sinds wieder 5 (mit Fohlen) eigene und 3 von Freunden. Alles mehr oder weniger "Notaufnahmen".
Eins ist das ehemalige Pony unseres Sohnes, die Besitzerin ist schwanger und hat umständehalber wenig Zeit und Geld, der andere ist eins meiner selbst gezogenen Fohlen und da meine Freundin mitlerweile im Rollstuhl sitzt und es ihm bei seiner RB schlecht ging ist der auch heim gekommen.
Und dann noch den halb blinden Wallach einer anderen Freundin, die einen günstigen Platz brauchte, da sie ihn sonst nicht hätte behalten können.
Aber was tut man nicht für die Viecher.

Samstags ist bei uns auch immer viel zu tun. Werden aber noch einen Termin finden. 26.6. bin ich nicht da.

Wie siehts denn mit dem 17. oder 18. Juli aus?

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

16.06.2010 16:03
#36 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

am 17. oder 18. Juli könnte ich bis Nachmittags mal ein paar Stündchen "freischaufeln"

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

28.06.2010 16:57
#37 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Gibt es schon was Neues?

Oder habt Ihr Euch schon getroffen?

Lg

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

28.06.2010 20:10
#38 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Nö, nix neues und nicht heimlich getroffen.

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

29.06.2010 14:50
#39 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Wie siehts denn nu aus im Juli? 17. oder 18. oder die Woche drauf, nachmittags, so ab 14:30?. Könnt ich mir einrichten, Kaffee gibts reichlich und Kuchen bekommen wir auch hin

Also schaut mal, wer wann Zeit hätte.

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

29.06.2010 15:32
#40 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Mir würde 16 Nachmittags oder evtl. 17 dann aber nur Vormittags / Mittags passen.

Indira Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 98

29.06.2010 19:04
#41 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

ich bin da noch recht flexibel...

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

30.06.2010 00:15
#42 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Also ich kann, wobei mir der Samtag lieber wäre.

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

queenie Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 130

30.06.2010 09:17
#43 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Also, ich kann da auch, ist mir eigentlich egal, wann, da ich da mal kein Turniertrottel spielen muss. Dann lasst uns doch den Samstag nehmen, wenn es Sille besser passt. Pax, geht es da bei dir auch?

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

30.06.2010 09:30
#44 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Muss ich noch mit der schlechteren Hälfte abklären und gucken ob ich da nicht doch ein Turnier hab, das hab ich aber bis morgen früh geklärt. Meld mich dann...

Achso, fast vergessen, falls mein Freund doch Downhill fahren sollte, bin ich allein erziehende Hundemami den Samstag, hat jemand was dagegen wenn ich das Haarmonster mitbringen würde?

Blue Eyes Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.119

30.06.2010 15:40
#45 RE: Jemand aus der Ecke von LDK/WZ oder GI? Zitat · Antworten

Wenn sie gerne spielt und Nadja nix dagegen hat,
würde ich mein Hoverluki (Hoverwart x Saluki)
mit bringen. Dann können die sich auspowern. lol

--------------------------------------------------------------------------

Ein treuer Hund ein gutes Pferd sind mehr als 1000 Männer wert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz