Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 13.926 mal aufgerufen
 Der Pinto-Araber
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

25.10.2006 23:52
#61 RE: Araber-Pinto Zitat · Antworten

Nee Julia,

Krach haben wir nicht, denn Dieter weiss ganz sicher, wie ichs gemeint habe und dass ich nicht seine Erfolge in Frage stelle, das weiss er auch. Ich geh sicher auch beten ... aber dafür dass sein Henryk weiterhin so erfolgreich ist, denn ich bin einer seiner Fans.

Ich bin an dieser Stelle auch fürchterlich vom Thread abgeschweift, denn eigentlich habe ich gar nicht gegen die bunten Araber gewettert, sondern um die züchterisch manchmal doch wenig vorausschauende Anpaarungsexperimente in der Warmblutscheckenzucht. Darum werde ich bei Gelegenheit auch noch eine ganz sachliche Antwort formulieren, aber dafür poste ich dann bei den Pinto-Huntern, denn sonst gibbet Haue vonne Admins und ich muss untern Teppich ... aber da ist der Didda und verhaut mich.

LG
Sabine
_________________________________________________

Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt
Antoine De Saint-Exupéry

Asiris ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2006 18:26
#62 RE: Araber-Pinto Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich besitze seid August eine Araber Pinto Stute. Sie wird im März drei Jahre. Da sie noch sehr schmächtig ist, möchte ich sie nächstes Jahr erst einmal einfahren, bevor sie eingeritten wird. Gibt es hier Leute die schon Erfahrung im einfahren von Arabern haben?
VG Sonja

The Al Shama Stables Offline

Prämienanwärter/in


Beiträge: 28

03.11.2006 08:44
#63 RE: Araber-Pinto Zitat · Antworten

Ja! Es ist meine Arbeit...

LadyNahany Offline



Beiträge: 3

13.11.2006 21:00
#64 RE: Araber-Pinto Zitat · Antworten

Hallo

wir besitzen auch eine Pintoaraberstute. Nahany Nobile ist im Juli 4 geworden und hat die SLP der Araber in Gotha als 3. bestanden. Ihre Eltern: Ibn bint Nurabi (Nurisha/Al Adiyat Santanter), Shareema bint Ameen (Ameen/Shantal)Wenn sie alt genug ist, soll sie auch die Distanzleistungsprüfung ablegen.
Sie und unsere Araberstute Bilulu as Herad (Gazala I/Dämon) sind tragend vom vieldiskutierten Asterix.
Da wir bereits ein Fohlen von Asterix hatten und dieses supergelungen ist, haben wir diese Wahl wieder getroffen.

Ich bin ganz froh, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Sonst würde uns wohl allen das selbe Pferd gefallen und jeder würde womöglich den selben Hengst nehmen wollen.

Gruss Claudia

Coloured-Arabians Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 202

15.11.2006 10:56
#65 RE: Araber-Pinto Zitat · Antworten

Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Gotha!

Wir selbst besitzen sehr enge Verwandte zu Shareema Bint Ameen. Die Leistungsbereitschaft und die Charakterstärke dieser Linie fasziniert mich immer wieder! Drücke dir und deiner Stute für die weitere reiterliche Leistung ganz fest die Daumen!

Gibt es vielleicht Fotos von Shareema und deiner Nahany Nobile?
Es interessiert mich sehr, wie sich Shareema entwickelt hat. Sie ist meines Wissens das letzte Fohlen von der Anpaarung Ameen x Shantal und als Fohlen hat sie mir sehr gut gefallen.
Ebenso warte ich gespannt auf das Fohlen von Asterix und deiner Stute. Meines Wissens wurde Shantal selbst mal mit Asterix angepaart. Leider habe ich dieses Fohlen nur im Alter von ein paar Wochen auf einer Zuchtschau gesehen. Kennst du dieses Fohlen vielleicht?

Würde mich über einen Kontakt mit dir freuen.

Viele Grüße
Nicole

Coloured-Arabians
colouredarabians@aol.com
http://www.coloured-arabians.de

Coloured-Arabians Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 202

15.11.2006 12:00
#66 RE: Araber-Pinto Zitat · Antworten

Hi Claudia!

Ich noch mal!
Hab gerade in deinem Profil deine HP entdeckt und bin gleich in Bezug auf Fotos stöbern gegangen...

Grüße
Coloured-Arabians
colouredarabians@aol.com
http://www.coloured-arabians.de

Ghostrider ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 17:48
#67 RE: Araber-Pinto Zitat · Antworten

hi wir besitzen zwei Araber-Pinto stute hier mal ein paar bilder von den Hüpschen es sind Mutter und Tochter die Tochter gehört meinem Bruder, in meiner Siggi ist meine Stute sie heißt Tamars und ihre Tochter heißt Peggy Sue (Baby)

Tama und ich




hier auf einer Schau, rechst vorne meine Tama








das ist Peggy Sue leider ist das bild etwas unscharf


hier war Baby erst 1 Tag alt


tama hochträchtig


hier Baby und Tama


Baby


Tama






Ich wünsch euch eine frohe Weihnachtszeit, denn sie wird schon bald kommen. *g+

pintoaraber.ch Offline



Beiträge: 6

01.07.2008 18:49
#68 RE: Araber-Pinto Zitat · Antworten

Habe auch einen Pinot - Araber. Er ist Hengst und steht in der Schweiz....
http://www.pintoaraber.ch

Gruss Nadine

www.pintoaraber.ch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz