Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Also, wie angekündigt hier die Terminplanung für ein mögliches Treffen in Hessen. Je nach "Nachfrage" müssten wir dann schauen, wo wir uns treffen. Schlafen wäre bei mir möglich.
Da ich in der ersten Juli Woche Strohwitwe bin, würde mir dieser Termin direkt ins Auge springen. Da ihr aber ja ein Treffen mit anderen Aktivitäten verbinden wollt und ich erstmal recht flexibel bin, wäre auch alles andere mgölich.
Nur die ersten 2 Juni und die ersten 2 Septemberwochen bin ich im URLAUB.
Ich würde mal schauen, wann ihr einen Termin findet und wenn es sich bei mir einrichten lässt, käme ich (allerdings ohne 4-Beiner) vorbei. Das erste Juliwochenende würde mir auch gefallen, da sind wir wegen dem ALtenstadt-Fest sowieso in Hessen.
Rede heute Abend mal mit der besseren Hälfte ob er vielleicht das Wochenende Fahrrad fahren will, dann bin ich ihn los , dann wärs bei mir aber wahrscheinlich auch ohne 4 Beiner
würden uns auch anhängen beim Treffen falls niemand etwas dagegen hat ist für uns nur eine Stunde fahrzeit, bin gespannt ob wir einen Termin hinbekommen oder wir sehen uns auf der Show bei Doro.
Wäre echt Cool. Also, ich bin ziemlich flexibel. Wann ist denn der Termin bei Doro? Hab ich schon wieder vergessen. - Das Kurzzeitgedächtnis leidet im Alter!