Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Bin an dem Wochenende erst auf nem Lehrgang und dann bei meinem Cousin auf der Hochzeit, kann ja mal fragen ob er seine Hochzeit deswegen verschieben würde
Aber wenn ihr ein erfolgreiches Trffen zustande bekommt dann ja vielleicht auch ein zweites oder drittes, ...
Also, ich hab den Termin schon fett im Kalender eingetragen. Werde auch ohne Schluppi kommen. Aber vielleicht sollte ich sie mitnehmen, dann kann ich mich zur Not einfach draufsetzen und hoffen, dass sie heimfindet :-)
ZfdP Landesschau , Sommerfest des Therapiezentrums Balance (mit Reittherapie) und Forumstreffen
Brenntermin beginnt um 9.00 Uhr, Zuchtschau um 12.00 Uhr mit der Präsentation einiger Deckhengste .... (Shettys, Tinker, Pintos [Kleine deutsche Reitpferde] )
@Tara ...da ist dann auch der Bereiter mit Diamond dabei vermutlich mit Freundin
Ende der Zuchtschau um ca. 16.00 Uhr danach "Klönen und Saufen" ( Pferde bekommen nur Wasser, Silles Fratz nur Milch !!!)
Ich wollte eigentlich recht früh kommen, da ich mich ja wieder recht bald ab machen muss... UND, ich habe eine neue Digi mit der ich tolle Bilder von der Zuchtschau machen wollte, wenn ich darf...? Hallo Doro... Leider ist das so ein Hi-tech Teil, dass ich erst noch die über 80 Seiten Bedienungsanleitung durch arbeiten müsste.
Aber ich, oder Doro könnte ja ein Schildchen mal machen mit der Aufschrieft "Pintoforum-Treff"? Und uns somit einen Tisch reservieren...? Damit wir nich alle aneinander vorbei laufen.
darf ich mich Euch anschließen, auch wenn ich nur immer mal sporadisch hier bin, umd zu gucken, was Doros Pferdchen so machen und schöne Bilder zu gucken? Ich habe letztes Jahr den kleinen Paliano von ihr gekauft . Und ich freue mich schon riesig drauf, die "Verwandschaft" mal wieder live zu sehen.
LG, Nicole *avatarbastelgeht*
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld