Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Großes Telekommunikationsunternehmen, aber nicht das mit dem Rosa T. Die Praktis sind auch nicht mehr so willig wie man (Frau) sich das vielleicht wünschen würde . Und seit die Abteilung so männerlastig ist, haben wir auffalend oft, junge, blonde PraktikantINNEN
Hab auch Fotos eingestellt.
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld
Zitat von Tara Jambonhaste mal auf mein Geburtsjahr geschaut???
und dann noch nicht mal eingetragen - ja wie finden wir denn das???? Pssst nicht verraten - hab's auch nicht eingetragen... (da ich nicht mehr älter werde, sondern reifer )
Du warst doch da? Hattest Du braune Reithosen an?
--------------------------------------------- "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"
Glaube meine Reithose war schwarz/braun. und das mit dem geburtsjahr lass ich vielleicht lieber. aber ich kann sagen, ich bin bestimmt nicht die jüngste hier
und als ich mich hier eingetragen habe, war das geburtsjahr noch keine pflicht....