Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.522 mal aufgerufen
 PLZ 6
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

21.08.2009 15:17
#46 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Ich muss morgens nochmal Schluppi machen. Danach fahr ich heim duschen und könnte dann.

Jetzt sagt doch mal ne Uhrzeit.....

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

21.08.2009 15:23
#47 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Soso.. Duschen... für den Bereiter *lach*. Ich wollte spätestens um 10 da sein.

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

21.08.2009 16:38
#48 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Also, wenn alle so früh da sind, dann werde ich doch erst zu doro kommen und dann noch reiten.....

Ich bin abend noch eingeladen, da muss ich aber nicht vor acht oder so hin.

Je nach dem, wann und wie lange die meisten da sind.

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

21.08.2009 23:29
#49 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten



Spät aber dennoch .... eine kurze Zeiteinteilung :

9.00 Uhr Hengstbesichtigung Warmblut

9.15 Uhr - ca. 11.45 Uhr Fohleneintragung / Brennen

12.00 - 12.25 Uhr Hengste im Schaubild : Taffy's Black Diamond, Taffy's Capitano, Temptation v.d. Geest, Aarblicks Paganini ( die beiden Shettys werden ggf. erst zwischen den Stutenklasseen gezeigt)
und Flash for Fantasy.

12.30 Uhr - 13.45 Uhr Fohlenklassen (Pony / KldR / Warmblut)

13.45 Uhr - 15.00 Uhr Stutenklassen ( Pony / gemischt / Warmblut & KldR)

15.00 Uhr - 15.25 Uhr 3 Jungpferde

15.30 Uhr Auswahl der Landessieger

... und ich versuche an das Forumstreffschildchen zu denken und den Bereiter dann dorthin lotsen :-))

Viele Grüße

Doro

Stef Offline

Staatsprämie

Beiträge: 622

22.08.2009 14:08
#50 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Ich werde leider nicht kommen können. Hätte zwar gut gepaßt, da mein Mann mit meinem Sohn übers Wochenende zu meinen Schwiegereltern nach Büdingen gefahren ist. Aber seit es so heiß war, bin ich zu nix mehr zu gebrauchen (bin in der 36.Woche und langsam wird es anstrengend)

Ich wünsche Euch viel Spaß und

LG
Stefanie

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 12:29
#51 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Na, wer hat hier wohl grund zur Freude...



Doro!

Und bevor ich was verkehrtes schreibe, soll Doro selbst was
zu ihrem Pferd sagen!



Und noch ein Sieger...



Flash´s Rhiannon (Stute, 2-Jährig) von Flash for Fantasy aus der Night´s Penfolda v. Nightflight.



lg sille

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

24.08.2009 12:55
#52 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

warum hab ich Dich nicht gesehen?? Ich war auch da!

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 13:00
#53 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten


Ich war die, die einen drei Käsehoch in seinem Buggy
durch die Gegen geschoben hatte, bzw. immer wenn es
still war in der Halle, hatte mein Junior seinen Senf
zur Schau abgegeben...

Ich kam erst gegen halb eins dort an, evtl. deshalb???



lg sille

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

24.08.2009 13:54
#54 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

blond?!

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

24.08.2009 14:55
#55 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Schöne Fotos von Samstag, gibts noch mehr?

Tara, Du warst auch da? Wann? Wo? Ich dachte, Du hättest mir das Feld kampflos überlassen

War echt ein superschöner Tag. Ich bin ja "nur" dummer Reiter und habe vom Züchten so gar keine Ahnung, aber es hat mir total viel Spaß gemacht. Und wenn ich mehr Zeit und Geld hätte, dann hätte ich glatt noch eins von den Scheckfohlen eingepackt. Nächstes Jahr bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei!

nochmal an Doro zu dem schicken Stütchen.

LG, Nicole

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

24.08.2009 16:23
#56 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

...das Feld kampflos überlassen, so weit kommts noch. Den Bereiter hab ich aber auch nicht gesehen.

Na dann ist es doch passiert, dass wir aneinander vorbeigelaufen sind. Wollte nur nicht irgendwelche Menschen ansprechen :-)

Ich war so um 14 Uhr vielleicht da. Wirklich nette Pferdchen, leider (oder aber zum Glück) alle zu klein für mich. Da ist die Tara mit ihren 1,65 m schon fast zu klein (gerada an der Grenze des optisch zu ertragenden).

LG
Catja

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

24.08.2009 16:25
#57 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Also, irgendwie müssen wir das mal anders organisieren....

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

24.08.2009 16:41
#58 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Wir konnten drei Klassensiege verbuchen mit Aarblicks Ravelli bei den Ponyfohlen, Aarblicks Tanyana bei den Fohlen des Kleinen deutschen Reitpferdes und XCC Whiteleg bei den Pony-Stuten ...alle drei wurden dabei mit der Verbandsprämie ausgezeichnet !
Aarblicks Montero fand die Veranstaltung leider ziemlich ätzend und präsentierte sich eher unlustig. Somit wurde er 3er bei den KldR-Fohlen, knapp an der Prämie vorbei .....

Und das Treffen war von meiner Seite her ja dank Veranstalter-Stress nur kurz aber sehr herzlich ...mit Sille (Blue Eyes), Schneckline (Nicole) und den beiden "Strunks" (Manni und Moni) ..... Catja, wir haben Dich alle nicht erkannt Das tut mir soo leid ! Beim nächsten mal machen wir doch ein Stammtisch-Schild !

Tja und dann wurde ich von unserer kleinen "Herzdame" Tanyana doch echt mit dem Titel des Landessiegerfohlens überrascht Tanyana hat ein Herzgeräusch, da sich der Ductus arteriosus nach der Geburt nicht geschlossen hat. Am Anfang sahen die Tierärzte schwarz für die Kleine ....inzwischen steht wohl der späteren Verwendung als Zuchtstute und Freizeitpferd nichts mehr im Wege ... und dann hätte sie doch beinahe ihren Auftritt verschlafen ...cool wie alle aus der Taffylinie, lag sie in ihrer Box und sah überhaupt nicht ein aufzustehen. Meine Helferinnen dachten schon das Herz würde doch noch Probleme machen...dank meiner energischen Aufforderung erhob sich Madam dann aber doch, stolzierte die Abkürzung über 2 Stufen hoch, ging in die Reithalle und legte dort richtig los :-))

Anbei Bilder vom Rückweg zur Koppel am nächsten Tag ....



Viele Grüße

Doro

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

24.08.2009 16:45
#59 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Aber ich hab ihn gesehen . Naja... reiten tut er gut, aber Du hättest ihn von mir aus haben können . Mir isser zu jung *altefraubin*

Ja, das müssen wir mal anders organisieren. Steht Dein Pferd in Hattersheim? Dann bin ich gar nicht weit weg. Mein Großer zieht nach seinem "Sommerurlaub" wieder in seinen alten Stall nach Okriftel. Das schreit ja geradezu nach einem Besuch.

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

24.08.2009 16:51
#60 RE: Treffen in Hessen Zitat · Antworten

Boah, was Fotos. Da hat sich aber eine gefreut, daß sie wieder auf die Wiese darf.

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<