Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 PLZ 6
Seiten 1 | 2
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

13.01.2012 09:35
Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Hallo!
Wir wollen wieder auf dem Pfingstturnier mitreiten. Gibts jemanden, der aus der Nähe von Flörsheim kommt, oder der jemanden kennt der aus der Nähe von Flörsheim kommt, der bzw. die Lust hat, bei uns mitzureiten?

Gesucht werden unerschrockene Reiter(innen) auf unerschrockenen Pferden(innen ), die am 25.Mai abends noch nix vorhaben.

Trainiert wird in Flörsheim auf dem Falkenberg.

Das Thema ist natürlich noch Top Secret. Ich verspreche aber tolle Kostüme für die Reiter.
LG
Catja

cutie Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 276

17.01.2012 13:20
#2 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Ich hätte sehr sehr gerne mitgemacht. Unerschrocken ist Missy zwar nicht immer, aber wir hätten uns bestimmt mit etwas spektakulären beteiligen können.
"Leider" sind wir am Pfingstwochenende mit unseren Pony's im Urlaub...

pony82 Offline

Staatsprämie


Beiträge: 657

17.01.2012 13:21
#3 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Leider wohnen wir zu weit weg, aber genau auf sowas habe ich mal ganz arg Lust

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

17.01.2012 18:07
#4 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

@cutie: wo gehts denn hin??
Und schade, wird bestimmt wieder super. letztes Jahr hat alles sehr gut geklappt und kam auch bei den Zuschauern sehr gut an.

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

17.01.2012 20:43
#5 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Für uns mal wieder zu früh, zu weit und nen Hänger + Zugfahrzeug habe ich auch noch nicht. Wir könnten höchstens die Nummer mit dem quietschenden Gummihuhn machen

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

cutie Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 276

18.01.2012 10:27
#6 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Zitat von Tara Jambon
@cutie: wo gehts denn hin??
Und schade, wird bestimmt wieder super. letztes Jahr hat alles sehr gut geklappt und kam auch bei den Zuschauern sehr gut an.



Wir fahren in den Odenwald. Da waren wir schonmal. Hatte hier glaub ich schon mal Bilder eingestellt wo wir in den See geritten sind. Das war sooo toll da!
Evtl. klappt es ja nächstes Jahr!

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

18.01.2012 11:30
#7 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Hm kommt darauf an wie zeitaufwändig das ist, also das Training.

Die Pferde die ich dafür nehmen könnte sind für solche Sachen auch noch unerprobt also - keine Ahnung wie cool die da sind.

Aber evtl. könnten wir mitmachen...

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

19.01.2012 19:00
#8 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Naja, Training ist einmal pro Woche sonntags. Wir müssen mal schauen, wieviele Reiter wir zusammen bekommen. Ist schon sehr aufregend und ne grosse Sache da mitzumachen. Das muss man sich erstmal trauen - ich weiss wovon ich spreche.

ist schon ein "hexenkessel", wenn man da reinreitet. Aber ein super erlebnis und das Publikum ist super...

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

20.01.2012 10:34
#9 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

In Wiesbaden bin ich schon ein paar mal dabei gewesen, beim Schaubild der Jagdreiter.

Aber jetzt haben wir andere pferde, die wir nicht so gut einschätzen können.

Aber Sonntags trainieren ist leider unrealistisch für uns :( Ich hab mir schon gedacht das es daran scheitert. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden....

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Stella Cream Offline

Showsieger/in


Beiträge: 55

20.01.2012 22:01
#10 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Zu Schade, dass das so weit weg ist für mich... Das klingt total spannend und lustig, und wenn ich könnte wär ich sofort dabei...

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

20.01.2012 23:46
#11 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

also ich kann mich nur wiederholen. Ist echt cool. Ein RIESENaufwand. Allein die Kostüme nähen, das Proben (ich habe letztes jahr 60 Tänzer trainiert), choreografie ausdenken, die Pferde trainieren...und und und - und das alles für 10 Minuten Auftritt. Aber GEIL

Im ersten Jahr hatte ich null ahnung was auf mich zukommt. Dachte da sind so ein paar Leute. Waren dann so um die 20 000. Aber gut.

Letztes Jahr war es echt der Kracher. Hatten ja Star Wars als Thema. Diesmal wird es etwas rockiger und die Kostüme etwas bombastischer (zumindest die eine Hälfte).
Ich hoffe, wir bekommen genügend Reiter zusammen.

@credibility
schade... hab auch schon mal drüber nachgedacht, dass man ja auch getrennt üben kann, wenn das Programm steht. Dann nur zwei Proben alle zusammen. Aber ich glaube, die wenigsten haben genug "Mut zur Lücke"
Wobei ich gestehen muss, dass ich dieses Jahr auch nicht mitreite. Frau Schluppi ist auf der Koppel und die zeigt mir nen Vogel,wenn ich sie zum Training und fürs Turnier von ihrem Kumpel wegzerre und Schimmelchen hab ich noch nicht so lange, als das ich wüsste, ob der das durchsteht.

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

21.01.2012 12:56
#12 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Zitat von cutie

Zitat von Tara Jambon
@cutie: wo gehts denn hin??
Und schade, wird bestimmt wieder super. letztes Jahr hat alles sehr gut geklappt und kam auch bei den Zuschauern sehr gut an.



Wir fahren in den Odenwald. Da waren wir schonmal. Hatte hier glaub ich schon mal Bilder eingestellt wo wir in den See geritten sind. Das war sooo toll da!
Evtl. klappt es ja nächstes Jahr!




wo ist das denn im odenwald?? gibts da ne webseite???

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

21.01.2012 12:58
#13 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

Zitat von Schneckeline
Für uns mal wieder zu früh, zu weit und nen Hänger + Zugfahrzeug habe ich auch noch nicht. Wir könnten höchstens die Nummer mit dem quietschenden Gummihuhn machen




Wir können jedes Talent gebrauchen

Stelle auch gerne Hänger und Zugfahrzeug zur verfügung

cutie Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 276

23.01.2012 12:58
#14 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

23.01.2012 13:51
#15 RE: Wer hat Lust mitzumachen? Zitat · Antworten

oh wie schön...mit wieviel Leuten fahrt ihr denn hin?

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<