Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 9.367 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

07.05.2010 14:55
#106 RE: Bedeckung2009-Habt ihr schon angefangen? Zitat · Antworten

Endlich gehts bei meinen Stuten in die letzte heiße Phase!! Gestern abend winzige Miniharztropfen bei Honey und eben nochmal geschaut: Milch tröpfelt schon!
Es wird sicher ein Rappfohlen werden. Aber trotzdem spannend!

Ami hat 18.05. Termin und da wirds natürlich spannend! Hoffentlich bunt:-)

Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

09.05.2010 16:14
#107 RE: Bedeckung2009-Habt ihr schon angefangen? Zitat · Antworten

So ich hab nun Spannung verloren
Honey hat am 7.05. um 22.50 einen Rapphengst geboren! Hellboy ist schon 93cm groß und ein rotzig freches DIng. Da werden wir noch ordentlich Spaß mit haben
Bedeckung hat aber anscheinend gut gepaßt, da ich nun schon Kaufinteressenten habe.

Und Ami hat heute morgen um 9.25Uhr ein großes braunes Stutfohlen auf die Welt gebracht! Chicocovina hatte eigentlich erst am 18. Termin und sollte bunt werden... Naja. Durch die Abstammung soll sie wohl auch als Einfarbige glänzen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz