Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Gratuliere !!!!!!!!!! war in Winnenden mit meinen Bunten nicht so erfolgreich allerdings hat sich Balourett in Ihrem ersten L ganz gut angestellt aber am Ende doch noch zwei Abwürfe gehabt. Dafür bin ich am Freitag mit meinem Loriot 2. im L- Springen und heute mit Ihm 5. im M-Springen gewesen das ist auch was.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Zitat von bunte-pferde.deWar das Fehler Zeit auch ein L ??? Bin in zwei Wochen am 19. Freitags in Neckartalfingen, seid Ihr da auch ?
Hallo Markus,
Fehler-Zeitspringen war A aber auch erst der zweite Start von Scheckfleck im einem Zeitspringen.
Am Wochenende wo Neckartailfingen ist hat Schecki Turnierpause und Koppelwochenende.
Unser Dicker läuft an diesem Wochenende áuf dem Bayrischen Landeshaflingerturnier in Gunzenhausen bei Horst Schwarz. Das Landeshaflingerturnier ist Pflichtprogramm ( wollen sie aber dort leider nicht auf dem Turnier sehen, sondern nur auf der Weide )
M-Springpferdeprüfungen werden wir aber erst ab ca. August 2009 melden, sofern weiter alles gut geht.
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!
Wir brauchen mehr davon !!!!!! Mehr Balouretts, Scheckflecks, Strahlemanns etc. die A,L,M erfolgreich laufen ! Ich find´s geil!! Dann werden die Gefleckten andlich auch wieder in der Turnierszene salonfähig!
Kombinierte Prüfung (Vielseitigkeit) 3. Platz (A-Dressur, A-Springen, A-Gelände)
A-Springen**: Reserve A-Gelände: Nach dem letzten Heckensprung doch etwas zu scharf aufs Ziel abgewendet Hafi Niki hat die Wendung zwar geschafft, aber Julchen musste sich den Gesetzen der Fliehkraft ergeben und schlug nur einige Meter vorm Ziel auf der Wiese ein. (Niki hatte aber die schnellste Zeit bis ins Ziel, leider aber alleine)
L-Springen wollte Sie dann wegen Lahmheit (vom Reiter) nicht mehr gehen.
Milka
Das ist aber Sch.....ade, wobei das Ergebnis in der VS doch super ist . Aber das mit der Fliehkraft ist natürlich auch ein Dämpfer fürs eigene Ego. hoffe Sie ist bald wieder Fitt. Zitat: Wir brauchen mehr davon !!!!!! Bemühe mich reglich aber es ist nicht immer von vorteil. Hab da eine Stute (Panda) kann super Springen hat aber nicht unbedingt Lust dazu bzw. nicht immer über alle Hindernisse. Sie ist 16 Jahre war mit mir schon L-platziert aber ist schon ne weile her und seither wurde mit ihr nur gegurkt. Und jetzt müssen wir halt viel Lehrgeld zahlen nach 5 Parcours hat Sie jetzt am Sonntag den ersten mal komplett gemacht (L-Zeiz/Fehler), Stand zwar trotzdem 2 mal aber keinen Abwurf und bis zum Schluss gesprungen. Mit Balourett war ich so im Mittelfeld Springpferde L und L- Springen. Aber wir werden besser das versprech ich. Bild von Panda anbei !
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Also befürchte ich, dass ich diese Rubrik nicht mit mehr Leben bzw. Erfolgen füllen kann. Ausser mit der Dokumentation von noch mehr Fliehkraft. Ich bin schon am E-Parcours beim Reitabzeichen gescheitert. Ich bin aber immer ganz hin und weg, wenn ich sehe, wie hier alle über die Hindernisse fliegen. Ich kann das einfach nicht. Bin vielleicht doch zu alt.
Für mich ist aber immer das Lesen und mitfiebern interessant. Deshalb schau ich auch gerne die eingestellten Videos bzw. Bilder an. Also, weiter fleissig Bilder und Filme einstellen, damit ich gucken kann.
[quote="bunte-pferde.de"],Aber das mit der Fliehkraft ist natürlich auch ein Dämpfer fürs eigene Ego. hoffe Sie ist bald wieder Fitt.
Alles halb so wild: Am Montag nur Longe und Koppel für Schecki, Niki Kinderreitstunde.
Heute vorsorglich bei Fritz den Springgarten geübt (Ego 100% OK) hat am Freitag Abschlußfest an der Schule, somit muß Julia sowiso zur Jugendgruppe am Sammstag nachfahren, und überlegt noch die Geländepferde am Freitag in Sindlingen mit nachzunennen.
Milka