Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Zitat von Sölring Hoff Schurek Herzlichen Glückwunsch Startet Ihr nun in die Hallensaison?
Nein nach meiner Info (auser meine Tochter hätte noch genannt ohne Info an mich) ist am Wochenende das letzte Turnier für Scheki, beim heimischen Verein. Unser blonder geht zwei Wochen später noch in Gunzenhausen das Bayrische Landeshaflingerturnier. Danach ist aber für beide Schluß bis April 2009, und Pause zum abschalten und erholen vom Turniersport.
Beide haben ja dieses Jahr beste Arbeitswilligkeit und Leistung gezeitgt, so das es bis Heute kein Turnierwochenende gab wo nicht mindestens einer, meistens aber beide Pferde in der Plazierung standen.
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!
Scheckfleck weg? ...nun hatten wir uns gerade so an ihre regelmäßigen Erfolge gewöhnt hm...naja, ihr werdet eure Gründe gehabt haben... Ich bin ja nun auch seit Anfang Februar "scheck-los"
Zitat von bunte HubsiScheckfleck weg? Ist sie denn wenigstens im Ländle geblieben???? Echt traurig Petra
Hallo Petra,
Scheckfleck bleibt auf jeden Fall im Ländle
Schuld an der ganzen Sache war der Indor-Vielseitigkeitslehrgang auf Gestüt Metterblick vor 14. Tagen, sowie das Springtraining am Donnerstag bei uns auf der Reitanlage.
Wie gewohnt absolvierte Scheckfleck die Vielseitigkeitsstrecke mit überragender Leistung und ohne Tadel.
Den Springparkur welcher anspruchsvoll aufgebaut über ca. 1,30 m Höhe ging, wurde Fehlerfrei und mit überragender Manier sowie lässig überwunden, so das unter jedem Sprung oft noch ca. 30 cm Luft waren.
Daraufhin habe ich ein Kaufangebot erhalten, welches aber innerhalb der Familie und mir, sowie dem Sportlichen Werdegang von Scheckfleck zu erheblichen Diskussionen führte. Aber um die Familie zu befriedigen, habe ich mich zu 99% entschlossen Scheckfleck abzugeben, jedoch mir noch eine Bedenkzeit bis Montag Abend offen gelassen.
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!