Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Sollte der Turnierverlauf eines jungen Pferds euch hier nicht interresieren bzw. aus Platzmangel nicht gewünscht werden, gebt kurz bescheid und ich stelle die Meldungen ein.
also ich lese das gerne - vielleicht kann man ja eine extra Seite dafür machen "Turniererfolge" junger Schecken? LG Jutta
Also die Kategorie ist völlig in Ordnung: "Springschecken" Und ich persönlich freue mich über jeden einzelnen, Eurer Erfolge. Daß ich nicht nach jedem Eintrag poste, ist ja auch nicht nötig,oder? Aber wenn man sich die Reihe so durchliest, sieht man, wie Scheckfleck sich entwickelt und das macht Spaß. Mir zumindest, da ich auch schon junge Pferde von Null bis L ausgebildet habe. Und ich hab mich auch über jede einzelne Schleife gefreut. Nun freue ich mich für Euch, und bin ein bißchen sehnsüchtig, weil ich mit meinem Indi eben nur noch ins Gelände kann...... Also von meiner Warte aus, bitte weitere Berichte...... denn so kann ich wenigstens ein bißchen träumen, was wäre wenn....... Petra-einst bunte Hubsi
Hallo, da muss ich Petra recht geben. Ich lese hier auch alles, aber nicht bei jedem Beitrag gebe ich meinen Senf dabei. Husche meist ganz schnell hier durch´s Forum... *grins Mein Männe ist nicht so begeistert, wenn ich immer nur die Pferde im Kopf habe und mich nicht mit Baby-Seiten beschäftige, da ich ja nur noch so ca. 4 Wochen habe... .
OK Leute! Entweder neues Thema eröffnen (interessant ist es ja) oder sich wieder auf das eigentliche Thema besinnen! Ist kein Ausbremsen, sondern soll nur die richtige Richtung bekommen ..
Super, alles wieder in der richtigen Bahn hier! Glückwunsch noch zu den Erfolgen !!!!
Habe für die kleine Zwischendiskussion die hier stattfand ein neues Thema erstellt, war nämlich sehr interessant, leider nur an der falschen Stelle, aber wir können gerne weiterdiskutieren unter : http://www.pintoforum.de/t2046f101-Disku...Teilnehmer.html
24.09.2008 IGV Baden Württemberg, Herbst-Turnier-Vieleitigkeit, am Haupt und Landgestüt in Marbach
Geländepferdeprüfung Kl. A mit Scheckfleck von Star Treck, Wertnote 8,6Platz und SIEGER
Ein derarig gutes Abschneiden haben meine Tochter und ich uns nicht mal im Trau erhofft, da dies erst der zweite Start unserer Stute Scheckfleck in einer Geländepferdeprüfung war, und wir auch nur eimal in Marbach mit Holger Sontheim und 1x bei Fritz Pappe traniert hatten.
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!