Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Reiterspiele Leonberg, Scheckfleck von Star Trek, 11. bis 13.09.2009
A-Springen unter Julia Hübner, 0 Fehler, Platz 6.
L-Springpferde für 6 Jährige, unter Volker Hahn Wertnote 7,8, Platz 7.
M-Springpferde unter Voker Hahn Wertnote 7,5 Platz 4. (erster Start in Springpferde M für Scheckfleck, und wie gewohnt in der Plazierung)
Da meine Tochter wegen der Leistungsklasse/Nennung die Springpferde M nicht reiten durfte, haben wir uns kurzfristig entschlossen den ständigen Trainer Volker Hahn diese Prüfung reiten zu lassen. Als Einlaufspringen haben wie noch kurz vor dem Start, in der Springpferde L einen Reiterwechsel vorgenommen, und auch diese Prüfung Volker reiten lassen. (Übungsparkur)
an Volker für diese Leistung, da er Scheckfleck vorher nur ein einziges mal, wegen Krankheit von Julia geritten war.
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!
War heute in Reichenbach Hochdorf, dort waren auch einige Schecken vertreten allerdings in den kleineren Klassen. War mit meinem Loriot 6. im M mit Siegerrunde. Wo seid Ihr die nächsten male ? Ach so Waldenbuch bin ich Sonntags da !
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
meine kleine Tochter Julia hat gestern den Dressursatte geputzt, und das Aufgabenheft für die Dressurpferdeprüfungen gelesen.
will die noch in das Dressurlager wechseln befürchte BÖSSES für Scheckfleck, wird wohl noch zum Ende eine Dressurpferde laufen müssen. oder Übermut sind über sie gekommen.
Wenn´s aber so kommen soll, werde ich wohl beide Daumen drücken müssen und auf viel hoffen.
Frage aber lieber mal nicht nach, und lass mich überraschen was kommt.
Milka
Sach mal Werner........ Bist Du dem Sprecher von Leonberg eigentlich schon Nachts begegnet? Und war er schon beim Zahnarzt? So ein dachte die Zeiten wären vorbei, wo Schecken verunglimpft werden, zumal sie ja sogar platziert war.....
Solange diese Kommentare nur der Sprecher Abblästert, und unser Scheckfleck in der M* unter den ersten vier Platziert ist, kann ich damit ganz gut leben. ( an die Richter dieser Prüfung, das diese weitsichtiger als der Sprecher waren.)
Und im nächsten Jahr ist dies ja sowieso egal, da ja dann nur noch Fehler und Zeit im Springen zählen. Und die gegen unsere Schecken nichts mehr nutzt.
Milka
Heutzutage ist es doch zumindest im Pacour nicht mehr so das man die Stirn über Schecken oder "andersartige"Vierbeiner runzelt.Ist ja meist eher im Viereck so das es eigentlich nicht "schick"und stilvoll ist auf ner Kuh seine Kringel zu reiten.. Wir müssen nur mehr Werbung für "gute Scheckenpferde"machen-damit diese Art Pferd etwas commerzieller wird