Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
ich hab schon lang nich mehr reingeschaut! Heilbronn war bei mir ja nix, im A hab ich den einen Sprung einfach verschlafen (es hätte vlt. jmd. weiter schreien sollen) und im L hat Ebo sich nach sprung 4 vertreten und zog dann nicht mehr richtig und sprang dann ja auch in sprung 7 rein und dann hab ich aufgehört. er hat glücklicherweise keinen schaden davon getragen.
da ich nussdorf jugendturnier nicht mehr reiten durfte, war er aber mit ner freundin am start. dressur wurde er leider trotz ordentlicher vorstellung ziemlich runter gezogen, aber nach fehlerfreiem springen und gelände (was den anderen zum verhängnis wurde, es gab nur 2 fehlerfreie ritte im gelände) belegten sie am ende noch platz 2!
nun hat der gute seine winterpause regelrecht verdient!
Hey Milka, da ich ja Neuling im Forum bin - mußte ich mich heut erst mal über die ganzen 16 Seiten !!!! duchkämpfen .... WOW !!! Eure Stute ist ja der Hammer.... - das freut mich besonders, das ein Schecke hier im Raum Stgt. soooo erfolgreich ist. Und das es doch einige gibt, die auf Turnieren vorgestellt werde. Bei uns im Dressurlager kenne ich nur 2 Sambesi`s von der Carmen Strahlberger - Bad Boll ..... Wir sind da eher noch die Ausnahme. Auch habe ich von einigen Richtern schon zu hören bekommen, ob das schon immer ein Kindheitswunsch war ein IndianerPferd zu reiten od.zu viel Karl May gelesen habe, meinen Cowboysattel vergessen hätte ect. .... - muß mich schon schwer runterfahren, dass ich net agressiv werde. Tja, dann war es um so schöner, wenn man dann noch wenigstens von 12 Platzierten den 6.Pl.gemacht hat u.DER Richter einem gratulieren mußte
Die hätten einem Schecken wohl nicht zugetraut, so viel HH-Aktivität u.3 !! gute GGA`s - was auch jedesmal im Protokoll Erwähnung findet !!! Wie wenn man das bei einem gescheckten EXTRA reinschreiben muß - na die halten sie eben alle für Cowboy-Pferde !!!
Daran muss man sich eben gewöhnen, wenn man ein nicht der großen Masse entsprechendes Pferd vorstellt.
Ist uns am Wochenende bei der Turniereröffnung im diesem Jahr auch so ergangen.
Indor VL in Sindlingen:
Dressur nicht so berauschende Wertnote, und mein Kommentar zur Tochter: ist eben deine persönliche Richterfreundin... und der Scheckenabzug (aber vielleicht habe ich auch mal wieder durch die rosarote Brille geschaut)
Jedoch im Springen ging Scheckfleck fehlerfrei in Bestzeit über die Hindernisse Platz, da kann man dann eben doch nichts schieben....
[quote="Milka"]Hallo Sandra, Daran muss man sich eben gewöhnen, wenn man ein nicht der großen Masse entsprechendes Pferd vorstellt. --------------------------------------------------------------
Hey Milka, erst mal Gratulation deiner Tochter, euerer Scheckfleck u.dem TT
Ja, aber das ist auch der Reiz , mit einem "Aussenseiter". Wenn man so einen g`scheiten gescheckten startet auf dem Turnier.... Da sieht man, wer wirklich objektiv in seiner Meinung bzw. in seinem Urteil ist, oder? Muß man durch u.die Schecken (die mit guten GGA u. die nen guten Sprung machen) kommen zum Glück immer mehr. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen..... Also weiter so !!! VG
Hallo, ich muss mich jetzt auch erstmal in das Gespräch einmischen, denn ich bin die Besitzerin von Star Trek FHA und wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass er eine so erfolgreiche Tochter hat Ich bin wirklich ziemlich beeindruckt von Scheckfleck, auch wenn sie meinem "Horst" (so wird er bei uns genannt;))vom Körperbau nicht sehr ähnlich ist. Schade, dass Stuttart so weit von hier (Sauerland) entfernt ist, sonst würde ich mir Scheckfleck gerne mal live anschauen. Ganz liebe Grüße von Horst und Elena
Star Trek FHA ist bei dir nach meiner Info nicht mehr im Deckeinsatz oder
Scheckfleck war in 2010 bisher nur auf zwei Turnieren, und war zweimal an Stelle im Springen platziert.
Da Scheckfleck ja dieses Jahr 7 Jährig ist und die Grundausbildung somit vorbei ist, werde ich hier erst wieder Scheckfleck's erste S-Platzierung einstellen. Da mir normale L und M Platzierungen eines 7 Jährigen Roß nicht als erwähnenswert erscheinen.
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!