Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 24.947 mal aufgerufen
 Schecken im Springsport
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ebo Offline




Beiträge: 12

08.11.2009 22:23
#226 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten


ich hab schon lang nich mehr reingeschaut! Heilbronn war bei mir ja nix, im A hab ich den einen Sprung einfach verschlafen (es hätte vlt. jmd. weiter schreien sollen) und im L hat Ebo sich nach sprung 4 vertreten und zog dann nicht mehr richtig und sprang dann ja auch in sprung 7 rein und dann hab ich aufgehört. er hat glücklicherweise keinen schaden davon getragen.

da ich nussdorf jugendturnier nicht mehr reiten durfte, war er aber mit ner freundin am start. dressur wurde er leider trotz ordentlicher vorstellung ziemlich runter gezogen, aber nach fehlerfreiem springen und gelände (was den anderen zum verhängnis wurde, es gab nur 2 fehlerfreie ritte im gelände) belegten sie am ende noch platz 2!

nun hat der gute seine winterpause regelrecht verdient!

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

13.01.2010 17:18
#227 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Nachdem ich jetzt das Jahrbuch Zucht und Sport der FN erhalten habe,
musste ich doch kurz nachschauen wo unser Scheckfleck gelandet ist.

Platz, Springen, 5 + 6 jährige Pinto und Warmblutschecken Equss Int.
Platz, Gelände und Vielseitigkeit, 5 + 6 jährige Pinto und Warmblutschecken Equss Int.

5. Platz Springen, alle Altersklassen, Pinto und Warmblutschecken Equss Int.

19. Platz, Springen, Jahrgang 2003 aller Pferde (auch der einfarbigen) beim ZFDP



Der Hengst unserer Stute Star Trek FHA erreichte den 3. Platz, Springen, alle Altersklassen Pinto und Warmblutschecken Equss Int.

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

Reni Offline

Elite

Beiträge: 386

14.01.2010 17:21
#228 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich suuuuuper! Gruß Reni

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

14.01.2010 17:24
#229 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten


Tolle Leistung!!!

silberschweif Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 459

29.01.2010 21:06
#230 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Hey Milka, da ich ja Neuling im Forum bin - mußte ich mich heut erst mal über die ganzen 16 Seiten !!!! duchkämpfen ....
WOW !!! Eure Stute ist ja der Hammer.... - das freut mich besonders, das ein Schecke hier im Raum Stgt. soooo erfolgreich ist.
Und das es doch einige gibt, die auf Turnieren vorgestellt werde. Bei uns im Dressurlager kenne ich nur 2 Sambesi`s
von der Carmen Strahlberger - Bad Boll ..... Wir sind da eher noch die Ausnahme.
Auch habe ich von einigen Richtern schon zu hören bekommen, ob das schon immer ein Kindheitswunsch war ein IndianerPferd zu
reiten od.zu viel Karl May gelesen habe, meinen Cowboysattel vergessen hätte ect. .... - muß mich schon schwer runterfahren,
dass ich net agressiv werde.
Tja, dann war es um so schöner, wenn man dann noch wenigstens von 12 Platzierten den 6.Pl.gemacht hat u.DER Richter einem
gratulieren mußte

Die hätten einem Schecken wohl nicht zugetraut, so viel HH-Aktivität u.3 !! gute GGA`s - was auch jedesmal im Protokoll
Erwähnung findet !!! Wie wenn man das bei einem gescheckten EXTRA reinschreiben muß - na die halten sie eben alle für
Cowboy-Pferde !!!

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

09.02.2010 01:01
#231 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Hallo Sandra,

Daran muss man sich eben gewöhnen,
wenn man ein nicht der großen Masse entsprechendes Pferd vorstellt.


Ist uns am Wochenende bei der Turniereröffnung im diesem Jahr auch so ergangen.

Indor VL in Sindlingen:

Dressur nicht so berauschende Wertnote, und mein Kommentar zur Tochter:
ist eben deine persönliche Richterfreundin...
und der Scheckenabzug (aber vielleicht habe ich auch mal wieder durch die rosarote Brille geschaut)

Jedoch im Springen ging Scheckfleck fehlerfrei in Bestzeit über die Hindernisse
Platz, da kann man dann eben doch nichts schieben....


http://sportfotografie-jaeger.de/index.p...=6656_6681_6695

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

Reni Offline

Elite

Beiträge: 386

09.02.2010 10:37
#232 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

das hat ja wieder einmal super geklappt!! LG Reni

silberschweif Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 459

09.02.2010 21:40
#233 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

[quote="Milka"]Hallo Sandra,
Daran muss man sich eben gewöhnen,
wenn man ein nicht der großen Masse entsprechendes Pferd vorstellt.
--------------------------------------------------------------

Hey Milka, erst mal Gratulation deiner Tochter, euerer Scheckfleck u.dem TT

Ja, aber das ist auch der Reiz , mit einem "Aussenseiter". Wenn man so einen g`scheiten gescheckten startet auf dem Turnier....
Da sieht man, wer wirklich objektiv in seiner Meinung bzw. in seinem Urteil ist, oder?
Muß man durch u.die Schecken (die mit guten GGA u. die nen guten Sprung machen) kommen zum Glück immer mehr.
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
Also weiter so !!!
VG

ElevageDeCere Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 96

18.02.2010 09:33
#234 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Hallo

Könnten mir jemand die Abstammung der Stute Cindy geben http://www.youtube.com/watch?v=p8Taa0jUA-g&feature=related

Horst Offline



Beiträge: 1

28.04.2010 21:54
#235 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Hallo,
ich muss mich jetzt auch erstmal in das Gespräch einmischen, denn ich bin die Besitzerin von Star Trek FHA und wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass er eine so erfolgreiche Tochter hat
Ich bin wirklich ziemlich beeindruckt von Scheckfleck, auch wenn sie meinem "Horst" (so wird er bei uns genannt;))vom Körperbau nicht sehr ähnlich ist.
Schade, dass Stuttart so weit von hier (Sauerland) entfernt ist, sonst würde ich mir Scheckfleck gerne mal live anschauen.
Ganz liebe Grüße von Horst und Elena

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

28.04.2010 23:25
#236 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Hallo Elena,

erstmal im Pinto Forum.

Und jetzt auch gleich eine Frage von mir.

Star Trek FHA ist bei dir nach meiner Info nicht mehr im Deckeinsatz oder

Scheckfleck war in 2010 bisher nur auf zwei Turnieren,
und war zweimal an Stelle im Springen platziert.

Da Scheckfleck ja dieses Jahr 7 Jährig ist und die Grundausbildung somit vorbei ist,
werde ich hier erst wieder Scheckfleck's erste S-Platzierung einstellen.
Da mir normale L und M Platzierungen eines 7 Jährigen Roß nicht als erwähnenswert erscheinen.

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

28.04.2010 23:27
#237 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Hallo,ich muß sagen,Ostwestfalen ist hier gut vertreten!
LG

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

28.12.2012 01:27
#238 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Unsere neue Sponsor Farbe für 2013 ?

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

28.12.2012 06:07
#239 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

Gut gelungen

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

30.12.2012 14:07
#240 RE: Turnierstart unserer Stute Scheckfleck Zitat · Antworten

wenn's das gäbe.......
das wäre nun wirklich mal ein Verkaufsknaller...
abgesehen davon, daß ich die Kuhflecken Milka wirklich liebe

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<