Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Zitat von bunte-pferde.de[Mein Loriot ist heute auch da mit meinem Schützling, im normalen L und Punkte L. Vielleicht sehen wir uns ja, wenn ich Zeit habe komm ich über Mittag auch hoch.
Hallo Markus,
sind nur am Samstag in Hüffenhardt zum Reiten, Heute ist bei uns Turnierfrei
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!
Zitat von bunte HubsiFreu mich total mit Euch über jeden Erfolg, egal, ob Pokal, oder Salatschleife. Könntest aber jetzt wirklich das schöne Bild von weiter unten als Avatar nehmen Petra
Hallo Petra,
Das mit dem Avaterbild austauschen fällt mir etwas schwer, da es Scheckflech bei den ersten Springversuchen bei uns zeigt, wenn ich mich noch richtig erinnere war dies der 6. oder 7. Sprung und dabei der erste Oxer
Milka
Springpferdeprüfung L, für 6 Jährige Pferde, mit Scheckfleck von Star Trek, im starken Baden-Württemberger Profifeld (35 Starter) mit 20,-- € noch im Geld plaziert.
Darauf haben wir beschlossen das erste Springpferde M mit Scheckfleck in 4 Wochen zu nennen,
Milka
durch zufall habe ich diese seite gefunden, war eigentlich auf der suche nach was anderem und hab mich dann sehr sehr gefreut, als ich meinen namen hier lesen konnte!
in weil im schönbuch habe ich wie schon von milka geschrieben, dass stil L gewonnen, dazu kam noch ein sieg im stil a, dann der mannschaftserfolg vom a und auch der 3. platz des mannschafts L!
Haupt und Landgestüt Marbach IGV Baden Württemberg, Herbst Vielseitigkeit, 08.09.2009
Geländepferdeprüfung mit Scheckfleck von Star Treck,
Wertnote 8,1 und ein beachtlicher II. Platz
Gewonnen wurde diese mit dem Förderpreis des Pferdezuchtverban Baden Württemberg ausgeschribene Prüfung mit der Wertnote 8,2 von einem Württemberger Wallach.
Milka