Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ich glaube ich bring Dir meine Stute auch vorbei Mit mehr Liebe kann ein Fohlen doch gar nicht zur Welt kommen, oder? Bunte Hubsi und ihr Fohli (könnte man fast als Doko verkaufen) - würd ich auch gucken
Tag 333 Das mit dem Harztröpfchen war wohl eine "Euta Morgana" denn es ist bis jetzt kein weiteres Tröpfchen aufgetaucht...... Die Körbchengröße tendiert heute morgen Richtung D. Jetzt steht sie in der Sonne und brütet..... Die letzten Tage vor dem Abfohlen sind echt die doofsten..... Dabei sind wir noch 9 Tage vom Durchschnitt weg Petra
Oh man bin ma gespannt, was bei rauskommt!? Drück dir alle meine krummen Daumen! Bei meiner Stute kams Fohlen erst, als ich eine Nacht nicht geguckt hab. Das Euter war spät abends vorher nicht mehr so dick und ich dachte, eine nacht mal ausschlafen. Denn dauert ja eh noch, weil Stute ruhig ist und keine Tropfen zu sehen sind[verschwörung]... Ihr macht auch so eine art Fohlentaufe, oder? Hab ich gerad auf deiner Homepage gesehen... Bei uns in der Gegend heißt es ja "Fohlen pissen lassen"... Kennt das einer?
Heute Nacht..........wirds wohl soweit sein Celinka hatte heute morgen zwei Harztröpfchen (Keine Euta Morgana!) an den Zitzchen Sie ist jetzt draußen, um die Sonne nochmal zu genießen. Hoffentlich kriegt sie's nicht im Auslauf.....Sabine hatte sowas schon bei schlechterem Wetter Und heute abend werden wir dann Fohlenwache schieben, darum versuche ich jetzt ein Mittagsschläfchen. (Ob das wohl klappt? mir kribbelt im Bauch als hätte ich selber Wehen....) Ich werde hier natürlich sofort Bescheid geben, und falls mein TT dann noch fit ist, gibts auch gleich Bilder. Oh bitte drückt mir die Daumen, daß sie mich jetzt nicht 14Tage mit tröpfelnder Milch auf Trab hält, so wie Fabel das gemacht hat. Bis bald Petra, lechzend nach Baldriantropfen
Packt euch nur warm ein, Nachts wird es doch ganz schön kalt. Ein schöner Glühwein würde bei deiner "Nervosität" auch gut helfen :-) Au Mann .... ich bin ja sooo gespannt !!!!!
Meine Guete macht ihrs spannend. Ich guck schon morgens immer als erstes in den Thread rein !!! Das ist ja fast so schlimm wie wenn unsere Stuten fohlen.
Ich drueck euch ganz fest die Daumen, es kommt bestimmt bald!
Viele Gruesse, anjuli
Carpe diem - hora ruit
TT von bunte Hubsi
(
Gast
)
#24 RE: Taffy's Celinka und Semper - der Countdown läuft