Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 7.691 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2 | 3
kyra-lynn Offline

Elite


Beiträge: 377

29.06.2008 19:57
#31 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Eigentlich ist ihre Mutter Lynn. Deshalb Kyra-Lynn.Sie ist jetzt sechs Jahre alt.
Dunja hat zumindest seit dem Umzug nach Hildesheim kein Fohlen mehr bekommen. Hat der TA so geraten, wegen der verstopften Arterien und so. Lynn haben wir vor fast acht Jahren von Gabi gekauft als Anfängerpferd für meine Schwestern. Sie bleibt auch bis zum Ende.

Carolin ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 20:23
#32 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Lynn kenne ich auch, die gab es auch schon in Scherenbostel. Die bin ich auch ab und zu geritten. Aber jeder hatte sein Pflegepferd und ich hatte Estrell.
Ich habe aber bestimmt noch ein paar Fotos von ihr. Aber Kyra lynn hab ich dann glaub ich nur schon von gehört. Der Name kommt mir auf jeden fall bekannt vor, vllt hab ich sie auch mal gesehen falls sie bei Gaby stand. ich find es immer spannend wenn man mal was von anderen hört. das kommt mir dann immer so vertraut vor.

Sarah Offline



Beiträge: 23

05.07.2008 20:31
#33 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Hallöchen,

ich glaub ich kenne dein Pferdchen,Ihr habt doch auch die Toy oder?!

kyra-lynn Offline

Elite


Beiträge: 377

08.07.2008 11:44
#34 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Richtig! Toy habe ich jetzt von Gabys aktuellem Ponyhengst decken lassen. Bin schon ganz gespannt, was da raus kommt.

Sarah Offline



Beiträge: 23

08.07.2008 19:26
#35 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Witzig wen man hier so trifft aus alten Zeiten!

Du müsstest mich auch kennen,ich bin damals bei Gaby in Garmissen geritten,fast 5 Jahre! Mit einer von euch hatte ich noch Briefe geschrieben,das zerschlug sich dann aber irgedwann.

Echt lustig wen man hier so wieder trifft!

Den neuen Hengst von ihr kenne ich nur aus Erzählungen.

SpeeBo Offline



Beiträge: 2

15.08.2008 20:57
#36 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Hallöchen!

Guten Tag, ich bins die Besitzerin von der so oft erwähnten Lynn.
Ja sie ist fit und gesund, mittlerweile "Offenstall Pferdchen" und züchterisch und auch reitmäßig ( sie könnte zwar noch, aber ich bin nicht so sehr für reiten) in Rente.
Sarah ich hab dir ein paarmal Briefe geschrieben, und alles fit?

Grüße
SpeeBo

Sarah Offline



Beiträge: 23

09.09.2008 19:55
#37 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Hallöchen,

bei mir ist alles fit,habe seit 6 Jahren einen Friesen und bin super zufrieden mit meinem Zottel!

Wie alt ist Lynn denn jetzt eigentlich schon?

Ich muss gestehen ich bin sehr faul im Briefe schreiben,deswegen sorry das es keine Antwort mehr gab! Was macht ihr denn alle jetzt so? Ich kann mich noch an so ein kleines Shetty erinnern,die Besitzerin war damals auch noch recht jung,habt ihr mit der auch noch was zu tun? Weiß garnicht mehr wie das damals so alles war.

LG Sarah

kyra-lynn Offline

Elite


Beiträge: 377

10.09.2008 15:18
#38 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten
Das shetty musste letztes Jahr eingeschläfert werden, weil es sich beidseitig die Kniescheiben ausgerengt hatte und nicht mehr laufen konnte. Die Besitzerin ist/war die jüngere Schwester von meinem Freund.
Lynn ist mittlerweile 22. Sie hatte bei und noch drei Fohlen, eine Stute von Kaschmir (Pfeil nach links) und einen Hengst, jetzt Wallach. Und ein Hengstfohlen von dem Ponyhengst Bünteeichen Maringo, dass in 2005 Bundeschampion Kleines Reitpferd beim ZfdP war. Fanden wir einen super Abschluß.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz