Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 7.691 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2 | 3
Khazzam ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 10:26
#16 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Meinst Du mich???

Sam seine Mama ist leider unbekannt sie ist wohl eine Tinkerstute, kenne sie aber leider nicht.

lg

Sarah Offline



Beiträge: 23

02.01.2008 13:32
#17 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Ja meinte dich!

Das ist ja schade das man die Mutter nicht kennt!

Ahnenforschung ist schon spannend!

Habe letztes Jahr auch bei meinem damit begonnen und viel raus bekommen!

LG Sarah

Khazzam ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 21:16
#18 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Ja da hast Du recht!!!

Nur leider kann ich nicht weiter suchen zumindest nicht auf der Mutterseite.

lg

Sarah Offline



Beiträge: 23

14.01.2008 17:10
#19 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Das ist echt blöd!

Bei meinem waren es nicht nur die Eltern,das ist bei den Friesen recht einfach über die was raus zu kriegen,ich hab durch Zufall einen Sohn von Ihm gefunden!

das war schon faszinierend!

Khazzam ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 21:14
#20 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Ich finde das auch sehr spannend ! Es macht auch Irgendwie stolz wenn man ein Teil von etwas guten Besitzt

lg

Carolin ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 22:48
#21 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Hi Sarah,

ja klar kann ich mich noch an dich erinnern. Ich hatte auch letztens ein bischen Kontakt mit Franzi. Ist ja ganz cool, dass man sich mal wieder auf diese Art "trifft"
Das ist echt schade, dass Kaschi verkauft ist. Ich dachte sie hat ihn mal wieder nur verpachtet. So viel ich rausbekommen habe züchtet Gaby jetzt Lewitzer. Würd sie gern mal besuchen und gucken. Ich bin nur mal auf diese Seite gestoßen, weil ich mal wieder an Früher gedacht habe. War schon ganz lustig.
Was machst du jetzt so hast du auch noch Pferde?

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

28.04.2008 11:11
#22 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

hallo..
ich kenne auch einen kaschmir..
der hengst steht aber in NRW (Herne) gleich bei mir um die ecke..
bin jetzt etwas
ich glaube aber, den hengst den ich meine ist ein anderer..



Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

28.04.2008 11:15
#23 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten
ups.. alles zurück..
karat nennt er sich.. sorry..



Sarah Offline



Beiträge: 23

29.04.2008 17:37
#24 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Hallo Caro,

ist schon witzig wen man im Internet so alles trifft!

Sie hat wohl einen Lewitzer und einen Reitpony Hengst,aber mehr weiß ich auch nicht!

Ich habe seit 5 Jahren einen Friesen und bin super glücklich mit Ihm. Mit den Bunten habe ich eigentlich nichts mehr zu tun,aber ich bin durch Kaschi auf die Seite gestoßen und fand es ganz nett hier!

Und hast du jetzt auch einen eigenen?

LG Sarah

Carolin ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 23:24
#25 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Ich hab mit den Bunten auch nichts mehr am Hut aber ich wollt auch mal sehe ob man hier wen kennt (Pferde mäßig) und ich dacht man kriegt bischenwas raus was mit Gaby ist usw. Hab sogar ein paar gesehen die ich noch kenne von früher. zB Gitana. das ist eine Tochter von Dunja. Die müsste aber schon um die 17 oder älter sein. Ist auch ganz schön krass wie viele Fohlen da kamen und wieder gegangen sind.
Mein Pony müsstest du doch eigentlich kennen das hatte ich doch mal mitgebracht nach Garmissen. Da war Martina mit Cindy auch noch mit.
Martina und ich haben letztens spontan Gaby besucht. Das ist total schön da und ihr neuer Hengst ist auch richtig hübsch. Das war auch total wie früher. Ich fands voll toll und wir wollen jetzt öfter mal vorbeifahren. Nur schade dass sie ganzen Pferde die man kannte immer weniger werden. Also aus Scherenbostel. Aber das ist ja auch schon übelst lange her.

Sarah Offline



Beiträge: 23

16.05.2008 17:47
#26 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Stimmt,so langsam kann ich mich wieder erinnern!

Gibt es denn noch Pferde bei Ihr die man so kennt? Lebt Dunja noch?

Sie hat nen kleinen Reitpony Hengst glaube ich oder? Hat Heike mir erzählt!

Ja,war schon spannend früher. Gan6z oft sieht man Pferde in den Zeitungen die man von Gaby kennt,ist schon lustig wenn man sagen kann den bin ich auch sschon geritten,oder den kenn ich noch als Fohlen!

Schade nur das man von Kaschmir nichts mehr hört!

Kenn den Hof nur von Erzählungen,war nie da gewesen! Sie war damals nicht so erbaut das ich mir mein eigenes Pferd gekauft habe!

LG Sarah

Carolin ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 20:14
#27 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Hey Sarah, bin nicht so oft hier, darum schreib ich immer so spät zurück. Sonst gib mir doch mal deine eMail? Oder bist du bei studi?
Ja Gaby hat ein süßen schönen Hengst. Wirklich ein hübscher.Ein Pappe miot Herz-Stern. Und die einzigen Pferde die ich noch richtig kenne sind Dunja und Komtessa. Aber du würdest glaub ich noch ein oder zwei Pferde mehr kennen. Seit wann bist du nicht mehr bei Gaby? Ich weiß gar nicht ob du noch da geritten bist als ich das letzte Mal auf ihrem alten Hof war

Sarah Offline



Beiträge: 23

29.06.2008 14:31
#28 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Hallo Caro,

guck mal unter Mitglieder,da steht meine Email Adresse!

Als ich mir meinen Dicken gekauft habe,bin ich bei Ihr weg gegangen,ist jetzt auch schon 5 Jahre her!

Dunja muss ja jetzt auch schon uralt sein,die ist doch bestimmt auch schon weit über 20

LG Sarah

kyra-lynn Offline

Elite


Beiträge: 377

29.06.2008 15:29
#29 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Hurra! Heute darf ich auch antworten.
Also, ich habe auch eine Kaschmir Tochter. Ihr Name ist Kyra-Lynn, und die unter Euch, die Dunja von Eschs kennen, wissen jetzt wer die Mutter ist!!!
Dunja lebt noch ist jetzt 26, habe sie vor 14 Tagen erst besucht. Im Winter ging es ihr gar nicht gut, aber sie hat sich nochmal berappelt und erholt. Sie bekommt bei Gabi und Uwe ihr Gnadenbrot und spielt Jungpferde Oma. Ganz wie sie es verdient hat.

Carolin ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 19:33
#30 RE: Suche Bilder vom Kaschmir Zitat · Antworten

Das ist schön zu hören. Wie alt ist kyra lynn denn jetzt? Weiß jetzt nicht genau ob ich Sie kenne, da es bei Dunni ja immer etwas schwierig war mit Tragend werden. Aber besucht hab ich die Eschs auch erst vor ein paar Wochen und möcht auch bald wieder mal hin. Dunja kenne ich jetzt auch schon seit bals 17 Jahren. Sie war auch das Pflege- und "halb"- Pferd meiner Schwester.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz