Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.138 mal aufgerufen
 Der Tinker (Irish Cob)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waytheah Offline



Beiträge: 18

13.03.2011 18:23
#46 Entscheidung =) Zitat · Antworten

Nach langen hin und her haben wir uns jz gegen den Tinker und für einen Pinto(Wb-ler) entschieden...
Schlußendlich waren es für mich doch die vielen negativen beweise/begründungen das mir diese Mischung bei erst bedeckung einfach zu riskant ist..

Dafür freu ich mich jz umso mehr einen schicken Pintohengsten gefunden zu haben.. morgen wird getupfert und dann gehts los.. Wann ist eurer Meinung nach der optimale Punkt zum decken.. Wir werden rüber reiten und die STute dann dort stehen lassen und sie wd holen sobald sie abschlägt.

lg

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

13.03.2011 20:35
#47 RE: Warmblut mit Tinker Decken? Zitat · Antworten

Wem hast du dir denn ausgesucht?

lg

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

14.03.2011 09:16
#48 RE: Warmblut mit Tinker Decken? Zitat · Antworten

Ich finde diese Entscheidung super und ich denke du wirst es nicht bereuen, es gibt in Österreich auch noch zu wenig gute bunte!!!

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

14.03.2011 11:55
#49 RE: Entscheidung =) Zitat · Antworten

Das überrascht mich das Du Dich umentschieden hast - aber ich befürworte diese Entscheidung! Mich würde jetzt natürlich auch der Hengst interessieren der nun ausgewählt wurde und wünsche ganz ganz viel Glück das die Stute schnell aufnimmt und nächstes Jahr einen gesunden und bunten Heraldik-Enkel zur Welt bringt!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Waytheah Offline



Beiträge: 18

14.03.2011 12:41
#50 RE: Entscheidung =) Zitat · Antworten

Der hübsche heißt Samiro (irgendwas) *gg*
Noch ein Junghengst also grade mal 3 Jährig, hat aber schon ein schickes Fohlen gezeugt.
Und wird jz dann zur Körung vorgestellt =)

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

14.03.2011 12:56
#51 RE: Entscheidung =) Zitat · Antworten

Gute Entscheidung. Ich wünsche Dir ein ganz tolles, buntes Fohlen. Hat der Hengst evtl. eine Homepage oder gibt es Bilder?

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Waytheah Offline



Beiträge: 18

14.03.2011 16:44
#52 RE: Entscheidung =) Zitat · Antworten

Zitat von Sportschecke
Gute Entscheidung. Ich wünsche Dir ein ganz tolles, buntes Fohlen. Hat der Hengst evtl. eine Homepage oder gibt es Bilder?


http://www.facebook.com/#!/album.php?id=...5775&aid=274392 Schau mal ob du den Link öffnen kannst.
Da ist ein Foto von ihm und seinen Sohn der am Dienstag zur Welt kam.
Leider nicht das beste Foto.

Bei meinen nächsten Besuch mach ich ordentliche Fotos =)

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

14.03.2011 17:11
#53 RE: Entscheidung =) Zitat · Antworten

und was ist, wenn der vater bei der körung durchfällt ???
von wem hat das fohlen den starken unterhals ?

Waytheah Offline



Beiträge: 18

14.03.2011 18:40
#54 RE: Entscheidung =) Zitat · Antworten

Zitat von OLDIE
und was ist, wenn der vater bei der körung durchfällt ???
von wem hat das fohlen den starken unterhals ?




gg ich würd sagen von der mama..
Wenn er durchfällt, fällt er durch.. Der tinker war schließlich auch ned gekört.
Ich leg auf das keinen Wert, für mich zählt der Charakter, das gesamt Packet usw.

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

14.03.2011 20:16
#55 RE: Entscheidung =) Zitat · Antworten

Was hat der Hengst den für eine Abstammung?

lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz