Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.609 mal aufgerufen
 PLZ 4
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Renate ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 11:04
#46 RE: Einladung Zitat · Antworten

@Momo:
Mir ist das prinzipiell wurscht, weil von euch Flachlandautobahnakrobaten sowieso nie einer nach Bayern fahren wird. Liegt ja schon "die Mitte von Deutschland" in Holdorf.

Es ging lediglich darum, dass wir eben beim 1.Pintoforumstreffen drüber gesprochen hatten, dass es nett wäre, auch Dieter und die Hubsis nicht im Regen stehen zu lassen. Wenn beide natürlich von sich aus eine solche Lösung nicht wollen.......dann trefft euch wo ihr wollt.

Grüßung
Renate

Ps. Ich habe mich auch seeehr wohl gefühlt im Hause Bröckel und freue mich über ein Wiedersehen "wo auch immer".

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

10.03.2007 23:41
#47 RE: Einladung Zitat · Antworten
weil von euch Flachlandautobahnakrobaten sowieso nie einer nach Bayern fahren wird. ????????


Also nur weil ich hinter dem Forsthof noch lange nicht in jeden ixbeliebigen Feldweg einbiege bin ich noch lange kein Flachlandautobahnakrobat

dugroßeklappenavifahrerdu..undohnenaviniemalsforsthoffinder

Reni, spätestens sehen wir uns zu deiner nächsten FOTO-Deutschland-Reise die ja in diesem Jahr im späten Frühjahr sein wird...
jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

21.03.2007 18:55
#48 RE: Einladung Zitat · Antworten



kommt da noch mal was???

Renate ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 20:24
#49 RE: Einladung Zitat · Antworten

Klar Sylvi:
" Das mobile Pferdefotostudio ist auf 2007 wieder auf Deutschland- Tour: Terminwünsche für Mai oder Juni bitte bis 23.04.07 an pferdefotostudio@aol.com
Nähere Informationen finden Sie auch unter
http://www.das-mobile-pferdefotostudio.de "


Recht so?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stammtisch »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz