Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.733 mal aufgerufen
 PLZ 4
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Renate ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 12:53
#31 RE: Einladung Zitat · Antworten

Sabine?
Du weißt, dass wir beschlossen haben, dass das zweite Pintoforumstreffen nicht "in der Mitte von Deutschland" stattfinden soll, sondern bei den Hubsis oder bei Dieter.

Damit alle mal was davon haben.

Grüßung
Renate

Die natürlich trotzdem gerne mal wieder bei euch reinflattern wird, sobald sich die Gelegenheit ergibt. (is aber gar nicht so einfach)

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

02.03.2007 13:01
#32 RE: Einladung Zitat · Antworten

Juhu...


Der Dieter ist doch von uns auch nicht so weit weg...das würde auch gehen

Problem wären bei mir die Hubsi....die müssen dann nämlich Fabel verstecken...
sonst landet die im hohen Norden...weil ich die dann einfach mitnehme....hihihihi

Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

02.03.2007 19:39
#33 RE: Einladung Zitat · Antworten
entschuldigt, wenn ich mich hier einmische...
hab da wohl meinen namen gelesen.........ein treffen bei mir ???
um himmelswillen, nehmt davon abstand.....ich bin mit bauarbeiten und
einrichtungen ohnehin schon überlastet....das könnte ich zumindest in diesem jahr niemand zumuten...
außerdem könnte es durchaus sein, daß ich aus gründen der verbandstätigkeit,
erheblich in anwesenheitsprobleme gerate......es braucht eben auch bei mir (da nur 2 hände) alles seine zeit.

um vorzubeugen......es sollte also niemand auf den gedanken kommen, evtl. zufällig meinen henryk oder eine meiner
stuten ,mit aufzuladen........das hätte böse folgen.
jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

02.03.2007 21:20
#34 RE: Einladung Zitat · Antworten
Na schau mal einer guck ... sich da einer grad ganz doch ins Hemd macht das ""die Horde"" anrollt?????


ganz doll

ICH WEIS WAS:::ICH WEIS WAS.... er ist gar nicht weg und schon gar nicht über Nacht.... ICH FINDE DAS EINE GUTE IDEE....bei der Gelegenheit komme ich dann mit meinem großen ANHANG..

also ich finde den Norden gut!!!!!

Renate ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 22:01
#35 RE: Einladung Zitat · Antworten

Wir hätten ja da noch jemanden, der sich so einspreizt, vom Hof zu fahren. Und mal abgesehen davon -
Ich find den Süden gut!!!!!
Auf zu den Hubsis!!

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

02.03.2007 22:05
#36 RE: Einladung Zitat · Antworten

vonwegen......angst...? hab ich höchstens vor mir selbst...kenn mich ja besser als ihr...
sylvi mach nicht solche sprüche....meine rache könnte fürchterlich sein....
ich hab jedenfalls abgeraten....zu einem späteren zeitpunkt von mir aus gern..das ließe sich einrichten..
2007 ist voll ausgebucht...da bringt mich nichts von ab...

anjuli Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 272

03.03.2007 06:01
#37 RE: Einladung Zitat · Antworten

Hallo,

also wenn ihr euch April/Mai treffen wollt wuerde ich doch auch glatt kommen Bin dann naemlich mal wieder in Deutschland und freue mich ueber ein Treffen mit Pferdeleuten!

viele gruesse,
anjuli

Carpe diem - hora ruit

Taza Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 136

03.03.2007 11:58
#38 RE: Einladung Zitat · Antworten
Hallo Leute,
bei uns könnten wir auch ein Treffen ab halten, da wir ja sowieso unsere Wandergastro geöffnet haben ist es keine große Orga, und wir könnten auch mal an einem Treffen teilnehmen.
LG Maren u. Michael
jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

03.03.2007 16:13
#39 RE: Einladung Zitat · Antworten
Wie weit bist du von Dieter entfernt???? dann künn wann ja ab hollen eingewickelt in Flaaterband!!!! bestimmt gibbet dann nach ein paar Bier auch die Hengststellung!!!ganz schäbbig natürlich verstehen mich jetzt nur Insider

MANNO wo ist nur unsere Nannish geblieben das war immer sooooooo schön mit ihr

ICh bin für den Norden!!! Sabine bestimmt auch und Ischta und die Schurcks und ääähh noch ganz viele auf jeden Fall..

Fährt von euch einer zu Equitana???
wie wäre es denn mal mit einem Treffen dort???
OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

03.03.2007 17:31
#40 RE: Einladung Zitat · Antworten
hey sylvi...das grenzt ja schon an anstiftung zur entführung...

.von wegen einwickeln in flatterband..????..und bier..??? bääh... sowas trink ich ohnehin nicht...

hier wird NIX abgeholt...weder noch....
(hab wohl garnichts zu melden wa ?)
man , nur grappen in kopp......
bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

03.03.2007 21:17
#41 RE: Einladung Zitat · Antworten

Tja, Treffen bei den Hubsis.....
wäre schon super, aber im Moment leben wir in einer sehr kleinen Wohnung.
Allerdings haben wir etwas Größeres im Auge.....
sollte sich das realisieren lassen, wäre ein Treffen bei uns ideal.
Kann sich aber noch hinziehen....
Und bitte nicht meine Fabel entführen.....ich liebe sie so sehr
Wir melden uns, sobald wir für ein Treffen zur Verfügung stehen
die Hubsis

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

05.03.2007 09:36
#42 RE: Einladung Zitat · Antworten

Moin,

keine Sorge,Petra...ich finde Fabel auch wunderschön, auch wenn ich sie bisher nur auf den Bildern gesehen habe...hat es ja supigut bei Euch.

LG
Tanja

Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

TinkerofKC Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 238

05.03.2007 23:51
#43 RE: Einladung Zitat · Antworten

*AlsomalleisereinschleichundzumThemasag*...Der Norden wäre riiiichtig Klasse....und Renate, ne Schlafgelegenheit ist doch für Dich eh da

***********************************
Liebe Grüße Manu und die bunte Bande

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

07.03.2007 10:55
#44 RE: Einladung Zitat · Antworten
und wie geht es jetzt weiter

wenn ihr euch nicht einig werden könnt fahre ich zum Forsthof... fühle mich bei Sabine& Micha schon so heimisch....
Shigi Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 104

09.03.2007 09:43
#45 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich bizu 100% auf der Equitana, ist ja fast bei mir um die Ecke und wäre echt traurig wenn ich net dahin fahren würde :-)

Fände es echt schön wenn man sich da evtl. treffen könnte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stammtisch »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<