Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 PLZ 4
Amaretto ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 15:24
14.07 Mühlen/Schockemöhle jemand da? Zitat · Antworten

Huhu,ich wollte gern am 14.07 nach Mühlen zum brenntermin fahren-ist dort jemand von Euch?Fahre ganz allein und kenne niemanden-vielleicht ist ja noch jemand "Bekanntes"dort??
Lg

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

21.06.2007 21:14
#2 RE: 14.07 Mühlen/Schockemöhle jemand da? Zitat · Antworten

Da wirst Du wohl auch weiterhin ganz alleine stehen ... denn am 14.07 ist in Mühlen kein Brenntermin - zumindest keiner von OL oder OS, denn die sind am 10. und 11.07. oder ist ein Hannoverscher Brenntermin?

Ich muss noch rausfinden an welchem Tag ich anreisen darf, denn am 10.07. sind es 50 Fohlen (vermutlich vom OS-Verband) und am 11. sind es 120 Fohlen.

LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

Amaretto ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 10:49
#3 RE: 14.07 Mühlen/Schockemöhle jemand da? Zitat · Antworten

Oh,na gut das mir das mal jemand sagt..hätt da glatt gestanden und mich über die "wenigen"Teilnehmer gewundert...muss nochmal genau nachschauen dann habe ich mich vertan..wollte eigentlich zu den Oldies...?

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

22.06.2007 11:16
#4 RE: 14.07 Mühlen/Schockemöhle jemand da? Zitat · Antworten

Na dann notiere Dir den 10. und 11. Juli, denn sonst bleibt es vermutlich bei einer reinen Gestütsbesichtigung und so spannend ist das in Mühlen nicht ... ohne dass ich jetzt irgendwas abwerten will, aber die meisten meiner Freunde aus der Schweiz, die bei einem Besuch bei uns unbedingt mal zu Schockemöhle fahren wollten, waren etwas enttäuscht. Man stellt sich halt so was in der Art von Gestüt Wiesenhof vor, wo man durch eine prächtige Allee auf ein noch prächtigeres Gestüt zufährt und Schockemöhles Gestüt ist eben eine ehemalige Geflügelmastanlage und der Eindruck wird trotz Umbau und Neubau von Gebäuden bleiben.

LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

Einladung »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz