Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Na jetzt sollten wir aber langsam mobil machen wegen Freitag an der Pferd und Jagd, denn es ist schon DienstagAlso hier noch einmal die Frage: Fährt jemand die A1 lang, auf dem Weg zur Messe, ansonsten muss ich mich mal um Fahrkarten für den Zug bemühen, bzw. wenn unser Treffen fällt bitte eben Bescheid geben, weil ich Kunden für Freitag auf Eis gelegt habe und nicht zwingend zur Messe muss, wenn kein Treffen stattfindet, weil ich selbst einen Reitshop habe und "Messeschnäppchen" trotzdem teurer sind als der Einkaufspreis
hi, was suchst du für einen hengst tinker oder pinto mail einfach unter slantzen@gmx.de bin nicht immer hier im forum wohl aberbei meinen emails bis dann lieben gruss s.
wie wäre es hier mit einem routenplaner.. wo man nur noch den nick eingeben muß.. und dann haben wir es s auf w.. oder in bunt (bunte pferde.. bunten routenplaner) WOODLAND
Dieses Thema hier ist zwar schon ein bischen älter, aber ich würde auch gerne mal zu dir kommen Sabine. Denn irgendwie wüürde ich Irco gern auch mal in echt sehen und nicht nur auf den Bildern.
Wir sollten dann nur schauen dass ich es früh genug weiß wann, weil ich wahrscheinlich ziemlich lange fahren werde...
@Sabine: Gibt es eigentlich dieses Jahr zu eurem 10-jährigen Jubiläum so etwas wie einen "Tag der offenen Tür"?????? Das wäre doch die Gelegenheit.. PR für euch und Treffen für uns alle...
ich habe leider nur einen Scheckwallach, eigentlich ist das auch gut so, aber leider nicht zum Züchten ;-) Ich wohne in Schale, das ist 10km hinter Fürstenau und ca. 25km von Ankum entfernt, wenn wir auf die A1 nach Norden möchten ist unsere Auffahrt Holdorf (und wenn wir zu Schockemöhle möchten, fahren wir da auch vorbei. ) Also ist es gar nicht sooo weit. Ich fände so ein Treffen der Pintoreiter toll, da ich meistens allein mit meinem Schecki auf einem Turnier aufkreuze. Ok, wenn ich in Niedersachsen reite gibt es noch einen Fuchsschecken, in Westfalen eine Braunsckeckstute mit ihrem Springreiter und einen Dressurreiter bis zur Kl. S, glaube ich, der Schecken reitet.
Ich kenn zwar hier niemanden näher, aber da ich ja nich weit entfernt wohne, wäre ich auch dabei! Aber wann soll das Ganze denn eigentlich stattfinden?
Aaaaalso - grundsätzlich freue ich mich über Besucher immer, denn der Austausch mit Pferdebesitzern - ob die Hoppels scheckig sind oder einfarbig, ist dabei auch nicht wichtig, Tobias- erweitert den eigenen Horizont, schafft neue und manchmal interessante Kontakte und last but not least, macht es auch Freude.
Unser letztes Pintotreffen Ende Oktober war zunächst ja sehr gut angenommen worden und wir befürchteten, dass die Bude aus allen Nähten platzt, wenn alle kommen ... und dann waren wir am Schluß dann doch eher "unter uns".
Wir hatten viel Spaß - auch wenn außer Renate, Sabrina, Sylvie, Frau Bommel und Tanni mit GöGa alle anderen absagten - aber ich denke, es wäre einen 2. Versuch wert.
Allerdings bin ich da auch wieder auf die Unterstützung des "harten Kerns" angewiesen und da Renate und Sabrina eine längere Anfahrtsstrecke haben, richtet sich die Planung nach Ihrer Zeit und den freien Terminen.
Wer aber trotzdem vorher gerne mal vorbeikommen möchte - Tobias falls Du den Opa von Deiner Stute kennen lernen möchtest oder wenn sich jemand gerne auf einen "Fastnachbarschafts"-Kaffee anmelden möchte ... da bin ich meist flexibel. Lediglich Mitte März habe ich das Problem, dass sich bei uns alle Termine überschneiden.
Aber ansonsten ... könnt ihr mich telefonisch erreichen 05494 8170 LG Sabine