Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.705 mal aufgerufen
 PLZ 4
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

15.11.2005 11:45
#16 RE: Einladung Zitat · Antworten

Na dann man tau und Butter bei die Fische: Wann?

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

20.11.2005 22:39
#17 RE: Einladung Zitat · Antworten

ich habe im Moment viel Zeit wann??


forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

20.11.2005 23:11
#18 RE: Einladung Zitat · Antworten

Na vielleicht sollten wir nochmal wegen der Pferd und Jagd kabeln und ansonsten bin ich terminlich kaum gebunden.
Liebe Grüsse
Sabine

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

22.11.2005 13:54
#19 RE: Einladung Zitat · Antworten

Na jetzt sollten wir aber langsam mobil machen wegen Freitag an der Pferd und Jagd, denn es ist schon DienstagAlso hier noch einmal die Frage: Fährt jemand die A1 lang, auf dem Weg zur Messe, ansonsten muss ich mich mal um Fahrkarten für den Zug bemühen, bzw. wenn unser Treffen fällt bitte eben Bescheid geben, weil ich Kunden für Freitag auf Eis gelegt habe und nicht zwingend zur Messe muss, wenn kein Treffen stattfindet, weil ich selbst einen Reitshop habe und "Messeschnäppchen" trotzdem teurer sind als der Einkaufspreis

sissi ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 00:55
#20 RE: Einladung Zitat · Antworten
deine einladung finde ich sehr nett, wie weit ist der forsthof denn von solingen entfernt?? habe 3 tinker, bald 4 (fohlen um juni 06)

gegeneinladung nach solingen folgt - versprochen. bis bald liebe grüße sylvia

sissi ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 01:01
#21 RE: Einladung Zitat · Antworten

hi, was suchst du für einen hengst tinker oder pinto mail einfach unter slantzen@gmx.de bin nicht immer hier im forum wohl aberbei meinen emails bis dann lieben gruss s.

Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

13.12.2005 15:21
#22 RE: Einladung Zitat · Antworten

hallo..
und wie weit ist solingen von bochum?


heyyyyyyyyyy

wie wäre es hier mit einem routenplaner..
wo man nur noch den nick eingeben muß..
und dann haben wir es s auf w..
oder in bunt (bunte pferde.. bunten routenplaner)
WOODLAND

http://cayennesheart-woodland.fotoalbum-medion.de/

Shigi Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 104

23.02.2007 08:10
#23 RE: Einladung Zitat · Antworten
Dieses Thema hier ist zwar schon ein bischen älter, aber ich würde auch gerne mal zu dir kommen Sabine. Denn irgendwie wüürde ich Irco gern auch mal in echt sehen und nicht nur auf den Bildern.

Wir sollten dann nur schauen dass ich es früh genug weiß wann, weil ich wahrscheinlich ziemlich lange fahren werde...


LG Jenny
Youngtimer Offline

Moderator


Beiträge: 426

23.02.2007 08:27
#24 RE: Einladung Zitat · Antworten

@Sabine: Gibt es eigentlich dieses Jahr zu eurem 10-jährigen Jubiläum so etwas
wie einen "Tag der offenen Tür"??????
Das wäre doch die Gelegenheit.. PR für euch und Treffen für uns alle...

Gruß

Tobias

Gruß

Tobias

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

23.02.2007 22:51
#25 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich hab doch immer Tag der offenen Tür!

Aber eine Feier könnte ich ja organisieren und wir verbinden das mit unserem 2. Pintotreffen.

Wer macht mit?

LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

Shigi Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 104

24.02.2007 08:58
#26 RE: Einladung Zitat · Antworten
enn es bei euch dann eine pension oder so im ort gibt bin ich auf jeden fall dabei
Youngtimer Offline

Moderator


Beiträge: 426

24.02.2007 17:42
#27 RE: Einladung Zitat · Antworten

Tja, Pintotreffen, ...leider habe ich ja gar kein geschecktes Pferd.
Aber vielleicht gilt dieses ja auch:


Auf jeden Fall reinerbig!!!
Dann wäre ich dabei ??!

Gruß
Tobias

Gruß

Tobias

Schecki ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 18:29
#28 RE: Einladung Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

ich habe leider nur einen Scheckwallach, eigentlich ist das auch gut so, aber leider nicht zum Züchten ;-)
Ich wohne in Schale, das ist 10km hinter Fürstenau und ca. 25km von Ankum entfernt, wenn wir auf die A1 nach Norden möchten ist unsere Auffahrt Holdorf (und wenn wir zu Schockemöhle möchten, fahren wir da auch vorbei. )
Also ist es gar nicht sooo weit. Ich fände so ein Treffen der Pintoreiter toll, da ich meistens allein mit meinem Schecki auf einem Turnier aufkreuze. Ok, wenn ich in Niedersachsen reite gibt es noch einen Fuchsschecken, in Westfalen eine Braunsckeckstute mit ihrem Springreiter und einen Dressurreiter bis zur Kl. S, glaube ich, der Schecken reitet.

Einen schönen Abend noch,
Mona


Schnockel Offline

Elite


Beiträge: 401

01.03.2007 23:08
#29 RE: Einladung Zitat · Antworten
Ich kenn zwar hier niemanden näher, aber da ich ja nich weit entfernt wohne, wäre ich auch dabei!
Aber wann soll das Ganze denn eigentlich stattfinden?
forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

02.03.2007 12:33
#30 RE: Einladung Zitat · Antworten

Aaaaalso - grundsätzlich freue ich mich über Besucher immer, denn der Austausch mit Pferdebesitzern - ob die Hoppels scheckig sind oder einfarbig, ist dabei auch nicht wichtig, Tobias- erweitert den eigenen Horizont, schafft neue und manchmal interessante Kontakte und last but not least, macht es auch Freude.

Unser letztes Pintotreffen Ende Oktober war zunächst ja sehr gut angenommen worden und wir befürchteten, dass die Bude aus allen Nähten platzt, wenn alle kommen ... und dann waren wir am Schluß dann doch eher "unter uns".

Wir hatten viel Spaß - auch wenn außer Renate, Sabrina, Sylvie, Frau Bommel und Tanni mit GöGa alle anderen absagten - aber ich denke, es wäre einen 2. Versuch wert.

Allerdings bin ich da auch wieder auf die Unterstützung des "harten Kerns" angewiesen und da Renate und Sabrina eine längere Anfahrtsstrecke haben, richtet sich die Planung nach Ihrer Zeit und den freien Terminen.

Wer aber trotzdem vorher gerne mal vorbeikommen möchte - Tobias falls Du den Opa von Deiner Stute kennen lernen möchtest oder wenn sich jemand gerne auf einen "Fastnachbarschafts"-Kaffee anmelden möchte ... da bin ich meist flexibel. Lediglich Mitte März habe ich das Problem, dass sich bei uns alle Termine überschneiden.

Aber ansonsten ... könnt ihr mich telefonisch erreichen 05494 8170
LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stammtisch »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<