Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.295 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2 | 3
Renate ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 09:00
#16 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten


Herzlichen Glückwunsch an die Mama!!!!
und Happy Birthday der Kleinen !!!

und für Dich und Micha gibts nen Frühstücks-

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

07.07.2007 09:19
#17 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten



Happy Birthday kleines Flammenherz



Auf das Du ein edles Reitpferd wirst, das allen beweist, dass Bunte doch noch ein bisschen besser sind als die schlichten Braunen, Füchse und Rappen

Viele Grüße

Doro

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

07.07.2007 09:31
#18 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Liebe Flammenherz,

- ganz herzlich willkommen auf dieser Welt
- mögen die Feen und Engel immer an Deiner Seite sein
- möge ein Blick aus Deinen Augen immer das Herz Deines Besitzers erwärmen, oder besser noch entflammen

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum Scheckenmädchen

die Hubsis

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

07.07.2007 10:57
#19 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Herzlich willkommen, kleines geschecktes Flammenherz.

Auf dass es Dir immer gut geht auf dieser Welt.




Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

Youngtimer Offline

Moderator


Beiträge: 426

07.07.2007 20:08
#20 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten



H E R Z L I C H E N ........... G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!

Ich beneide dich wirklich, bis jetzt ist alles so gelaufen wie du es wolltest !

Ein ´Prosit auf das kleine, gescheckte, zukünftige SPRINGMÄDCHEN



Gruß

Tobias

Gruß

Tobias

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

07.07.2007 23:15
#21 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

And Now (Trommelwirbel) Architequús proudly presents: FLAMMENHERZ geb. am 06.07.07 a.d Salut Cherie, v. Brave Heart

Schon etwas entknittert nach 19 Stunden



Aufstehen ist sooo schwer, wenn die Beine zu lang sind



Und hier gleich zwei Stunden nach der Geburt



Und heute war sie das erste Mal draussen und ... ich glaube sie wird - tataaa - ein Dressurpferd!

Die Hinterhand ist gigantisch und die Gelenke sind sehr gut ausgeprägt und ich denke, klein bleibt sie auch nicht und von der Scheckung ist sie ihrem Bruder Buggi sehr ähnlich, oder ... gut die Blesse ist breiter, aber ansonsten bin ich seeeeehr zufrieden und happy, dass die bunte Mulle nun auch alleine trinkt und aufstehen kann.

Ganz liebe Grüsse

Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

07.07.2007 23:17
#22 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Ogottogott ich bin so unhöflich - aber liegt an der Müdigkeit ... Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche

GLG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

07.07.2007 23:28
#23 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Juhu

manno ist die schön und groß oder wirkt das nur so??? da hat Schimmi aber was feines in bunt gezaubert


prosit auf Flammenherz

LG. Sylvia

Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

07.07.2007 23:50
#24 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Alles Liebe und Gute!!!!

Gruss
Jenny

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 06:47
#25 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen kleines Flämmchen!


LG
Sabrina

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

08.07.2007 08:17
#26 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen "Flammenherz" und alles Gute für die weitere Entwicklung

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

08.07.2007 10:54
#27 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Danke für die Glückwünsche und auch für die lieben Wünsche für das Pferdekind und hier mein Lieblingsbild von ihr - kurz nach der Geburt, denn da sieht sie noch so zuckersüß und unschuldig aus


Sylvie, sie ist ein sehr groß und vor allem langbeinig. Hinten ist sie noch ziemlich durchtrittig und auch sonst war sie in der Mama wohl sehr zusammengefaltet, denn sie war auch in sich recht schief in den ersten Stunden und ich nehme an, dass sie darum auch nicht alleine aufstehen konnte. Mittlerweile ist sie in sich schon gefestigter und sie kann schon ganz gut bocken und hopsen ... os vielleicht doch eine Hubsiline wird?

LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

Tim ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 20:36
#28 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Flammenherz.
Ich wünsche euch alles Gute für die ihre weitere Entwicklung.
Tolle Farbe und eine Stute. Was will man mehr???

Lieben Gruß
Tim

Shigi Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 104

08.07.2007 22:30
#29 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dieser hübschen

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

09.07.2007 07:37
#30 RE: Countdown für Flammenherz a.d. Salut Cherie von Brave Heart Zitat · Antworten

Au ja,
eine Flammengerz-Hubsiline
und wann lüftest Du das Geheimnis, wie sie von rechts aussieht??????
Liebe Grüße
Petra

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz