Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.403 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

29.06.2010 22:07
#76 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

So mal ein Update von uns...Onyx ist natürlich weiter fleißig auf Turnieren unterwegs und konnte auch dieses jahr schon einige platzierungen erspringen...bisher habe ich mich mit ihm aber mehr auf die vielseitigkeit der kl. L konzentriert und dort konnten wir bisher nur mitreiten und nicht wie gewohnt mitreden, aber aller anfang ist schwer...hihi

ansonsten hat nun auch mein 13 jähriger bruder nochmehr spaß am parcoursreiten mit onyx gefunden und am samstag hat es dann in ihrem 3. gemeinsamen a* springen zu einer grünen schleife gereicht...von dieser heldentat gibt es auch bilder...diese möchte ich euch nicht vorenthalten, weil ich sooooo stolz auf die beiden bin...denn sooo einfach wie es bei der großen schwester und dem guten hengsti immer aussieht ist es dann garnicht...hehe



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

LG Claudi

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

29.06.2010 22:53
#77 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten


euch dreien und macht weiter so.....

LG Jutta

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

30.06.2010 05:47
#78 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten


Jeder Anfang ist schwer, aber Dein Bruder und Onyx werden es schon meistern.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

30.06.2010 09:28
#79 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

Klasse, Glückwunsch den beiden.

Und L Vielseitigkeit ist doch super, man muss ja auch das Größenverhältniss zu den anderen Startern und den Sprüngen im L sehen, da ist allein erfogreich durchzukommen doch schon toll, vorne dabei sein kommt dann von alleine... Im A sieht man noch mehrere erfolgreiche gute Pony´s, im L hab ich auf den Vielseitigkeiten wo wir bisher waren noch nie Pony´s gesehen. Von daher

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

30.06.2010 13:25
#80 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten


das finde ich wirklich klasse,
ein Hengst der tatsächlich noch leben darf,
und auch noch alles super mitmacht.
Den Youngster durch den Parcours zu begleiten
zeigt von seinem tollen Charakter,
und L-Vielseitigkeit
da kommen sicher auch ein paar "Superhengste"
nicht mal halbwegs gut durch.
Seid stolz auf Ihn und ich freu mich ganz
doll mit Euch
Petra

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

30.06.2010 23:27
#81 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

Dein Bruder gefällt mir auf dem Hengst, falls für ihn was extra brauchst hätt da auch noch einen Scheckhengst der gut Springt und im Endmass ist.
Würd auch nur zur verfügung stellen.

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

26.07.2010 22:00
#82 1. Sieg 2010 Zitat · Antworten

Tolle News von Onyx und Kalli...

zum Turnier mit Heimvorteil konnten Kalli und Onyx ihren ersten gemeinsamen Sieg bei ihrer ersten gemeinsam bestritten Kombinierten Prüfung Klasse E erreiten. Wir waren Überrascht und haben uns riesig gefreut. Ein 6. Platz in der Dressur, ein 5. im Stil-Springen sowie ein 8. Platz im Stilgelände reichten mit 0,2 Punkten abstand zum Sieg. Wahnsinn!!! Und besonders schön für mich war, dass im Endergebniss ihr mit Abstand vor den anderen Teilnehmern der komb. Wertung errittenes Dressurergebnis die goldene Schleife gesichert hat. HeHe, wie gut das wir diese eher ungeliebte Disziplin der beiden so kompromisslos trainiert haben...

Bilder gibt es auch schon...erstmal nur drei, ich hoffe es folgen noch welche aus dem Springen...







LG Claudi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ilan
Golden Chief »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz