Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ein erfolgreiches Turnierpferd mit ner GHP 1? Das nenne ich mal eine Rariät. Hier gilt mein Glückwunsch aber nicht nur dem Pferd, sonden den liebevollen Ausbildern, denn anderst geht sowas sicher nicht. Man sollte ein großes Plakat mit Euch machen, und dann in allen Reitbetrieben als Vorbild aushängen..... Und dann noch ein Schecke...... meine Mundwinkel krallen sich nach oben in die Backen Suuuuuuuuper Petra
Hallo ihr Lieben...ich hatte in den letzten Tagen ein wenig Zeit und habe eine Bilderreihe von Onyx erstellt und bei MyVideo hochgeladen...hier der Link dazu :http://www.myvideo.de/watch/3361129 Videos folgen...
Hallo ihr lieben...Neuigkeiten vo Onyx Turniersaison 2008... Liepe am 30.5. 2. Platz A-Stil-Gelände Note 7,5 31.05. + 01.06. 9.Platz kurze A-Vielseitigkeit
14.-15.06. Jüterbog Samstag 7. Platz A-Springen mit Stechen erstes offenes L-Springen 0 Fehler überraschend 4.Platz...mit geschwindigkeit geht es eben leichter über die sprünge... Sonntag 2-Phasen-L-Springen 0 Fehler 5. Platz*freu* und Springpferde L 1.Platz Note 8,1 *megafreu* dieses Wochenende Kunersdorf 2 A und L Springen...bin gespannt... Liebe Grüße von mir an alle Onyx-Fans...die Claudi
Ohh sorry...dass ich euch nicht vorgewarnt hab...wir fanden es nur so witzig...weil um ihn herum total der trubel war...abreiteplatz, vorbeigaloppierende pferde, bierzelt usw. und Onyx hat nichts besseres zu tun als sich nach seiner dusche vor allen zu wälzen...war lustig...zumal er ein hengst im deckeinsatz ist...aber ich glaub, dass vergisst er öfter mal... LG Claudi
unser Herr Hengst darf eben im Gegensatz zu vielen anderen " Sportis" auch noch Pferd sein.... er dankt dies durch Ausgeglichenheit und Leistungsbereitschaft an Claudi und Ina-Tochter Kassiopeia ist auf reinerbig getestet zusätzlich trägt sie genau wie Papa das Rabicano Zeichen , nämlich die Querstreifen auf der Schweifrübe