Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.826 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

30.06.2008 12:39
#46 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben...nun die Ergebnisse vom Wochenende...
also Samstag:
3.Platz A**-Springen mit Stechen
5.Platz L-Springen mit Siegerrunde jeweils Null-Fehler

Sonnatg:
im A**-Springen eine Stange wir haben versucht mal ganz schnell und eng rum zu reiten und den einzig graden sprung haben wir irgenwie komplett verguckt...mhm...
dafür aber im L mit Stechen 3. Platz...jippiii... wieder Null und sogar relativ schnell...
so Freitag geht es dann endlich wieder für eine Stil-A in den Busch und Samstag gibts dann noch ein L und evtl ein A Springen
...ich werde berichten...bis dann...die claudi

Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

04.08.2008 21:13
#47 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben...möchte noch die Ergebnisse der letzten Turniere mitteilen, damit hier alles vollständig ist...
also am Freitag den in Niederwerbig 4. Platz A-Stil-Geländeritt Note 7,6 glaube ich...

Samstag Werchow 4.Platz 2-Phasen-L-Springen (Null)

Kemnitz 1.Platz A-Stil-Springen 7,2
7.Platz A-Dressur 7,0
6.Platz Springpferde L 7,4

Gallinchen 26. und 27. 07.
2.Platz A-Stil-Gelände 8,6
5. Stil-A mit Stechen Note 8,5 nach Stechen dann eben 5.
4.Platz L-Springen mit Stechen
Reuthen 2. und 3.08.
Sa. 2.Platz A-Dressur 6,7
6.Platz 2-Phasen-L-Springen
So. 1. Platz Stil-A-Springen 8,0
1. Platz Springpferde L 8,0
so das war es bis heute...fotos folgen sobald mutti sie eingescannt hat...
LG Claudi

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

05.08.2008 09:07
#48 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten



das war ja wieder ein erfolgreiches Wochenende!!!

nicht nur für Herrn Hengst,

sondern auch für seine Tochter MIRA.

Macht weiter so!!!


VLG
Jutta


Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

07.08.2008 09:12
#49 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten
So nun wie versprochen die Bilder vom Gallinchener Turnier...
Geländebilder sind vom Stil-A und die bunten Sprünge aus dem L-Springen und ich glaube es müssten die vom Stechen sein...ich stell einfach mal alles rein... LG Claudi













hab grad etwas probleme beim hochladen...es sollen mal sieben werden...also etwas geduld bitte noch...
ich schaffe das noch...
Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

07.08.2008 09:21
#50 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten
Habe ich was übersehen?
Ich sehe nur ein Bild und es öffnet sich auch nur ein Bild.
Ich will die anderen Bilder auch sehen,bin neugierig.
Gruß
Tanja

Okay,dann war ich wohl nur zu schnell...auch mal schön.
bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

07.08.2008 11:18
#51 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

was soll man da sagen.....

Petra

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

07.08.2008 12:39
#52 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

Auch schön,wenn man sieht,an welchen Sprüngen der Krankenwagen steht.
Das gibt einem doch gleich ein sicheres Gefühl...
Ging zumindest mir immer so beim Abgehen,in der Prüfung merkt man das ja nicht so.
Aber sehr schöne Bilder,die aussehen,als wenn ihr ganz schön flott unterwegs sein über den
Stangen.Oder täuscht das?
Gruß
Tanja

Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

24.08.2008 19:46
#53 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten
Hallo ihr lieben...
naja wirklich schnell sind wir noch nicht an den bunten hindernissen...wirkt wahrscheinlich durch die wehende nichteingeflochtene Mähne etwas flotter...erstmal soll er weiter so "schön" springen und wenn die springpferdeprüfungs-zeit vorbei ist üben wir die engeren wendungen und das springen aus höherem Tempo...

übrigens kann ich zwei weitere supertolle erfolge berichten...
wir waren am mittwoch in Herzberg (20.08.08)zum youngster-turnier und haben den brandenburger berufsreitern gezeigt was die amateure so drauf haben...
1.Platz Springpferde L mit 8,6 und

in Onyx erster Springpferde M (die eigentlich eher als Test gedacht war) eine note von 8,5 und noch ein 1.Platz...jiiippphhhiiii ...beide Springen ohne Fehler und am Ende musste sogar unser oberspringreiter der immer 3 Hengste pro prüfung vorstellt gratulieren...
Es ist immer wieder schön diese herablassenden Gesichter vor der Prüfung und die erstaunten danach zu sehen...aber ich glaub Onyx gewöhnt sich langsam dran...

einen schönen sonntag abend euch noch...LG Claudi
caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

24.08.2008 19:56
#54 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

Hallo Claudia,

hatte ja schon von deinen Super-Erfolgen gehört, aber hier nochmal offiziell
und ihr beiden seid wirklich ein tolles Team!

Und wie immer:

LG
Jutta

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

24.08.2008 22:15
#55 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

zu den Erfolgen, und macht weiter so

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

25.08.2008 07:37
#56 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

Super, auch von mir.
ist das denn,mit einem Schecken am Oberbereiter in der Springpferde-M vorbeizuziehen!
Das ist echt Hammer,zumal da ja schon richtige Klötze stehen (finde ich jedenfalls,bin aber auch
bekennender Kringelreiter) und dein Hengst auch kleiner ist als die Anderen.
Da sehen die Sprünge gleich noch etwas höher aus...
Macht weiter so!
LG
Tanja

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

25.08.2008 09:21
#57 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten



Man seid ihr toll unterwegs !!!!

Onyx geht bestimmt in die Geschichte ein ... ich denke er ist bereits jetzt der erfolgreichste Lewitzer aller Zeiten !

@Lisa ...Du musst unbedingt deine Homepage updaten. Ich will doch Werbung für den Hengst machen (bzw. hab ich bereits ) und die Interessenten würden sicher gerne auf der Homepage mehr Bilder von Onyx sehen und auch dort eine Aufstellung seiner dollen Erfolge sehen.

Wie und wo wird er im nächsten Jahr den Züchtern zur Verfügung stehen ?



Viele Grüße

Doro

pintokätzchen Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 100

25.08.2008 14:08
#58 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

ONYX Superstar war in 2007 der sportlich erfolgreichste Lewitzer bundesweit und er wird es dank Claudi auch in 2008 wieder sein . Zitat Dr . Nörenberg - Zuchtleiter der mitteldeutschen Verbände " Onyx ist nicht nur vom Stockmaß her ein größerer Lewitzer " .
@ Doro : HP ist schon lange angemahnt , aber ich kanns mit dem Hochladen nicht selber ;-((und muss es immer aus der Hand geben
ONYX steht in 2009 im April und Mai bei mir in Ingeleben , sonst in Cottbus willigen Damen zur Verfügung .
die GRÖSSENBESCHRÄNKUNG für Lewitzer Stuten über 1,38 Stm ist ab sofort - April 2008 - aufgehoben -
Nach wie vor gilt . bis jetzt alles bunt - entweder Rappschecke oder Braunschecke - auch aus einfarbigen Müttern !!!
ONYX wird anläßlich des Landeserntefestes Sachsen - Anhalt in Magedeburg - bei der Lewitzerparade am 21.9. 2008 vorgestellt .
lg Lisa

Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

25.08.2008 18:20
#59 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten

Hallo nochmal ihr lieben...die neuesten turnierfotos sind noch in arbeit, aber ich stelle mal welche von gestern rein...mangels pferden(meine ponys sind auf dressurlehrgang mit RB) musste mein Bruder Pascal gestern mit Onyx vorlieb nehmen...hat super geklappt und Onyx wird dann doch irgendwann ein Kinderpony...ist mit Handykamera fotographiert aber man erkennt sie oder???LG Claudi





pintokätzchen Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 100

08.12.2008 17:19
#60 RE: Saison 2007 Zitat · Antworten
Hallo ihr lieben, ich wollte mal was neues von ONYX erzälen.

Nachdem er in diesem Jahr eine sehr gute Saison hatte im Tuniersport bis zur Kl.M und bei der guten Eigenleistung darf er sich ab sofort Prämienhengst*** ONYX nennen. Die LGS beträgt 1518 € und die JGS 2008 liegt bei 1015 €.

Dafür gilt unser besonderer Dank seiner ständigen Reiterin Claudi alias Tiggerline.

Wir sind voll happy als Züchter und Besitzer dieses tollen Hengstes.

LG Irmela
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ilan
Golden Chief »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<