Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
ich freue mich ganz doll für euch....bald hast du ihn ja wieder bei dir und kannst ihn tuddeln...er freut sich bestimmt schon wieder aufs decken...seine Lieblingszeit bei Mama.
Ich möchte mich hiermit bei allen im Pintoforum für die lieben Glückwünsche bedanken - da werd ich fast schon rot .Aber keine Angst - ich bleibe auf dem Teppich , weil ich weiß wie es unten aussieht !! Ich habe als No Name eben einfach das berühmte Glück gehabt und eine züchterisch begabte Tochter .Dafür bin dankbar . Dies bekommt auch meine mittlerweile 21 ahre alte Susi = Mutter vom Onyx zurück . Wir ließen sie jetzt in der Klinik arthroskopieren , statt nach dem Motto - alt -> ab in die Wurst . Dort wurde ein Chip entfernt , der altersbedingt sich bemerkbar machte -Taktunreinheit im Schritt .Interessanterweise wurde dieser Chip im 1. oder 2. Lebensjahr angelegt .Und die bekam eine 9 im Trab ....Nach 8 Wochen fast nur Schonung darf sie nun wieder kleine Schrittrunden gehen .Ihr gehts aber gut - Chef ist sie immer noch Für den Onyx wünsche ich mir , dass er und Claudi weiter so ein super tolles Team bleiben . Und für die Züchter siehts schon mal gut aus , wenn im Papier beim Vater ein PRH*** und bei VM eine EliteSt steht . Für 2009 bin ich natürlich mordsgespannt , was die einfarbigen Stuten für Ü - eier auspacken in diesem Sinne
Ich habe heut eine Bilder-CD von einer jungen talentierten fotografin bekommen mit vielen schönen Bilder von Onyx und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten...
die regenbilder sind aus Reuthen...und die anderen beiden nochmal vom gallinchener Turnier beides L-Springen...
und hier unsere neue Idee - geht natürlich nur , weil ONYX supercool ist Uraufführung war am 15.2. anläßlich der Hengstpräsentation der mitteldeutschen Verbände im Landessportzentrum Krumke bei Stendal - DANKE an Claudi Tiggerline
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2959.JPG IMG_2961.JPG