Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.175 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Seiten 1 | 2 | 3
WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

30.04.2011 17:06
#31 RE: Wer kennt "Dr. Rico Wittmark" Zitat · Antworten

@Pax

Ich hatte hauptsächlich auf den Beitrag von Finn geantwortet - der ist von gestern ......

Da er aber in diesem Thread (warum auch immer) geschrieben worden ist und einige hier wissen, dass ich auch einer dieser Civil-War-Spinner bin, konnte ich fast nicht umhin die Anmerkung zu schreiben. Wie so oft scheitert Kommunikation einfach daran, dass man sich gegenseitig nicht richtig zuhört oder nicht richtig liest.

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

30.04.2011 18:05
#32 RE: Wer kennt "Dr. Rico Wittmark" Zitat · Antworten

irrtum, es sind noch welche da....

hab mich seinerzeit nicht direkt beteiligt, da ich den züchter dr. wittmack persönlich kannte...
und auch dazu meine eigene meinung hatte..(solche meinungsverschiedenheiten verjähren nicht, da
sie in gleicher form regelmäßig auftreten)

Zitat
Wie so oft scheitert Kommunikation einfach daran, dass man sich gegenseitig nicht richtig zuhört oder nicht richtig liest.

. letzterem stimme ich voll zu..
in der regel wird oberflächlich nur das herausgelesen, was man selbst als vorstellung hat...
dies steht oft in keiner beziehung zum eigentlichen problem..
dann kommen bemerkungen wie z.b.: ist euch das nicht langweilig ? geholfen wird damit aber niemandem...

WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

30.04.2011 18:58
#33 RE: Wer kennt "Dr. Rico Wittmark" Zitat · Antworten

Volle Zustimmung für den bösen Moderator

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz