Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
pdml2006 Offline

Prämienanwärter/in


Beiträge: 33

12.04.2011 15:17
The Color of Fame is am 11.4.2011 verstorben Zitat · Antworten

Hi,

ich habe heute Vormittag die traurige Nachricht erhalten, dass der Hengst "The Color of Fame" /amerikan Saddlebreed), am gestrigen Vormittag im alter von 18 Jahren verstorben ist.
er war ein echter Ausnahmehengst.
Mehr zu lesen auf meiner Seite: http://www.color-of-fame.de/the-color-of-fame.html
Ich habe im Januar eine seiner Töchter aus den USA importiert. Er ist ein echt klasse Vererber gewesen, und viel zu früh gegangen. Sein Gangwerk war unbeschreiblich.

LG
Petra

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

unsere Homepage: www.color-of-Fame.de

OoMartinaoO Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 89

12.04.2011 20:29
#2 RE: The Color of Fame is am 11.4.2011 verstorben Zitat · Antworten

Er war ein echt hübscher, was ich so auf den bildern sehe.. und 18 jahre ist normalerweise noch kein alter um zu sterben :(

Cypsy Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 222

12.04.2011 21:23
#3 RE: The Color of Fame is am 11.4.2011 verstorben Zitat · Antworten

Ein Traumhengst, echt schade um ihn.

Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert

belana Offline

Elite

Beiträge: 401

17.04.2011 21:02
#4 RE: The Color of Fame is am 11.4.2011 verstorben Zitat · Antworten

sehr schade um den tollen hengst, ich war schon lange ein echter fan von ihm
l.g.rita

belana

pdml2006 Offline

Prämienanwärter/in


Beiträge: 33

18.04.2011 06:47
#5 RE: The Color of Fame is am 11.4.2011 verstorben Zitat · Antworten

Zitat von belana
sehr schade um den tollen hengst, ich war schon lange ein echter fan von ihm
l.g.rita



Ja, er war echt außergewöhnlich, und hat eine Präsenz gehabt, die ich nur selten gesehen habe.
Ich bin froh, dass ich eine Tochter von Ihm habe. Spiele gerade mit dem Gedanke, eine weitere zu erwerben. Möchte doch echt sein Blut hier ein wenig "verteilen". Gucken wir mal.
LG
Petra

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

unsere Homepage: www.color-of-Fame.de

Ilan »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz