Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ich bin neu hier und werde meine Tobiano Stute heuer zum ersten mal decken lassen!
Hier die Anpaarung: Tiara Princess v. Bonte Wever x Dankeschoen v. Danone I Anbei ein paar Fotos und die Abstammung meiner Stute. Bin gespannt was ihr dazu sagt :)
GLG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! abstammung.jpg dankeschoen.jpg kopf.png pirker.jpg schnee.png tanja.jpg
Also Rubinia's Diamond (Roy Black/Grenadier/Lugano I) Fuchs Sabino mit Birdcatcher Spots geht zu Diamond Heart (FS Don't Worry / Desert AT) unübersehbar Palomino (Bilder 2x Körung, 2x Bucha)
@Sille Wäre Hardy nicht auch was für dich? bewegt sich genial bei toller Rittigkeit, macht nen sehr schönen Sprung und ist Charakterlich ein Traum! Lief vergangenes Jahr Bucha und hat ein ganz tolles Fohlen in 2012 gebracht! Zudem noch günstiger + größer (Endmaß) was für dich doch auch nicht verkehrt wäre! Zudem könntest du Twiti hier im Natursprung decken lassen während sie in Beritt bei uns ist
----------------------------------------------- im Avatar: Lunatico Hengstfohlen *2012 v. Samir ibn Nahbay a.d. Loonatic Grace
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 253917_217857174905233_1988144_n.jpg 271039_232111470146470_4019223_n.jpg 303159_295167017174248_950600374_n.jpg 383274_295166980507585_395063838_n.jpg Hardy Galopp.jpg hardy bucha.jpg hardy körung.jpg hardy körung2.jpg
Ich werde meine Lumiere von Lennox mit dem Larius (Landor S/Sion/Landadel) der bei mir steht decken. Damit verstärke ich das Ladykiller Blut sehr stark und hoffe auch auf diesen Typ Pferd. Ladykiller ist dann im Pedigree 7 x vorhanden !! Lumi Sury1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2625.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Larius-1bearbeitet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Zitat von bunte-pferde.de im Beitrag #11Ich werde meine Lumiere von Lennox mit dem Larius (Landor S/Sion/Landadel) der bei mir steht decken. Damit verstärke ich das Ladykiller Blut sehr stark und hoffe auch auf diesen Typ Pferd. Ladykiller ist dann im Pedigree 7 x vorhanden !!
Gekänzelt :-/ Wurde von EscudoI besamt.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Cafe au Lait meinst Du ? Die ist gedeckt mit Roxett ;-) Meine Cremello Mary wird jetzt mit Larius gedeckt. Und dann möchte ich nochmal eine decken aber die muss ich erst kaufen ;-)