Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Wow, Petra, Du bist ja fix - ist doch noch nicht mal Weihnachten -lach-. Für meinen Colany C steht am Wochenende erstmal noch die ZfdP-Bundeszuchtschau an, danach wird weitergeplant. Wenn alles gut geht, gibt es bei uns ja im nächsten Jahr 5 Fohlen von den Hengsten Samenco K, Cadeau Noir, Ludwig´s As, Schwarzgold und Finest. Die müssen erstmal gemanagt werden. Mit der Bedeckungsplanung laß ich mir noch etwas Zeit, besuche ja im Frühjahr immer die Hengstschauen.
Hallöchen, Wir erwarten um den 20. Feber 2015 ein Fohlen aus unserer Alischa ( Astek x Maedi Pit) vom Hengst Smaragt Ö ( führt doppelt Samber) Smaragt ist auch der Vater unseres 2013 Nachwuchses und veerbt enormes Dressurtalent, erhoffen uns also ein Doppel veranlagtes Fohlen.
2015 wird die Anpaarung Stola x Davinci von 2013 auf Nachfrage wiederholt da diese Verpaarung uns heuer ein Lackschwarzes Stutfohlen mit enormen Bewegungen und Springfreudigkeit gebracht hat, Charakterlich gehts auch kaum besser.
Ob wir Alischa 2015 nochmal bedecken steht noch in den Sternen :-)