Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2
OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

09.05.2012 13:52
#16 RE: durch zufall wieder gesehen Zitat · Antworten

schon richtig....roll oder kippspuren der behälter sind aber auch nicht erkennbar,
ebenso keine schütt oder rinnspuren...bei diesem boden ansich unmöglich,
dort,wo die sein müßten, sind nicht mal frische hufspuren.....im runden topf ist der schlauch auch noch drin,
das gibts nicht bei umstoßen....die dunklen flecken am boden werden auch durch huftritt und boden verschiebung
erzeugt, unter der trockenschicht ist es immer etwas feuchter...dennoch, nur indizien...

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

09.05.2012 14:16
#17 RE: durch zufall wieder gesehen Zitat · Antworten

Das ist ja ne Hübsche, die Kinderfotos sind halt schöner aber das liegt sicherlich auch am sommerfell und am licht und an der kamera. Sie guckt halt nicht so freundlich, aber da kann man jetzt spekulieren warum.


Was war denn das für ein interessanter Zufall?

Und schade das die bekannten Dich nicht vorher kontaktiert haben, es ist ja wirklich keine Schande wenn man ein Pferd nicht halten kann. Wir wissen ja alle was das ins Geld gehen kann...

Würdest Du sie denn gern zurück haben? kennst Du die Besitzer?

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

bijou Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 191

09.05.2012 23:33
#18 RE: durch zufall wieder gesehen Zitat · Antworten

einmal zu den anderen sachen sie standen dort mit 6 pferden und ich habe mich kanpp zwei std vor dieser weide/paddock aufgehalten und sie stand die ganze zeit so am zaun. ich wollte immer gehen konnte mich aber nicht trennen.

es war nicht die rede davon das sie schlecht aussieht, das tut sie keines falls.

wir mussten zu einem friedhof, und an dem grab, also direkt gegenüber standen pferde, und mein ehemaliges pferdchen habe ich noch nciht gesehen, und meine nichte wollte da mal gucken gehen und da habe ich sie da stehen sehen.
ich würde sie sehr sehr gern wieder haben, aber ich habe ja noch meine anderen drei pferde und ein viertes wäre nicht drin.

und ich kenne den besitzer nicht, habe nur durch bekannte gehört wie der heißen könnte.

Lg steffi

Seiten 1 | 2
Decktaxen »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz