Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Seiten 1 | 2
OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

27.10.2011 17:25
#16 RE: Cremello-AV Zitat · Antworten

lohnt das ? ist die Stute so wertvoll ? immerhin sollte sie schon mindestens
ein fohlen gehabt haben...ansonsten risikoreich....der natur um jeden preis ein schnippchen
zu schlagen halte ich für bedenkenswert.

Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 18:41
#17 RE: Cremello-AV Zitat · Antworten

Ja, ist sie. Sonst wäre die Idee ja nie aufgekommen. Bei einem überforderten Züchter total verkommen und nun aufgepäppelt arbeite ich gerade daran die Papiere nachzubekommen, was leider bei so einem alten Pferd nicht einfach ist, trotz Brand und Nummer. Die Stute wurde angeblich nur als Fohlen registriert und dann nie wieder, hat noch nicht einmal einen beim Verband registrierten Namen. Ich kann es nicht so ganz glauben, das ein Züchter ein Pferd 18 Jahre einfach so rumstehen hat, aber es scheint wohl so....

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

03.11.2011 08:51
#18 RE: Cremello-AV Zitat · Antworten

was ist das für ne stute frechdachs?

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2011 12:22
#19 RE: Cremello-AV Zitat · Antworten

Hast PN!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz