Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Seiten 1 | 2
scherzigirl Offline




Beiträge: 10

08.06.2011 12:43
#16 RE: Sabino Schecke? Zitat · Antworten

Ich meinte den Brauen bei Sabino Overo, 7. Bild von oben-der hat eindeutig ein blaues Auge, oder was soll das sonst sein? (kann mich auch täuschen,aber sieht verdammt danach aus)

Übrigens 'ne tolle Seite, hab endlich mal bissl was grundsätzlich kapiert!

Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 12:54
#17 RE: Sabino Schecke? Zitat · Antworten

Den hier?
Mir wurde das Pferd als Sabino beschrieben, und so wirklich erkennen kann man nicht ob das Auge blau ist... *grübel*

Und vielen Dank für das Lob! Nehme gerne Lob, Kritik und Verbesserungen/Korrekturen entgegen! Und natürlich gerne auch Fotos *g*

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

11.06.2011 12:25
#18 RE: Sabino Schecke? Zitat · Antworten

aaaach dir gehört diese tolle hp...cool,wir hatten auch schonmal kontakt und meine bekannte hat dir n foto von ihrer schimmelstute (araber) mit bloody shoulder geschickt.hast du noch nich auf deine hp gestellt ne?

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

11.06.2011 12:28
#19 RE: Sabino Schecke? Zitat · Antworten

durch deine hp weiss ich,das mein pony birkaugen hat.magst du davon bilder haben? er hat blau-graue

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2011 13:38
#20 RE: Sabino Schecke? Zitat · Antworten

Hi!
Da muß ich mal auf meinem PC forschen, ob da noch im Ordner Fotos rumliegen, die ich noch net eingebaut habe...

coco Offline




Beiträge: 16

21.01.2012 16:34
#21 RE: Sabino Schecke? Zitat · Antworten

Süsses Fohlen, ich mag die mit viel weiss.

Eine Frage an euch Farbexperten. Ich dachte immer, zu Sabino gehöre immer ein Bauchfleck? Sind Pferde mit 4 weissen Beinen und einer Laterne immer Sabino's? Und könnte es aus solch einem Sabino, gepaart mit einem nicht Sabino einen gefleckten Sabino geben?

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz