Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
der Bauchfleck ist maximal Rabicano aber Roan auf keinen Fall! Roan heisst dunkler Kopf und dunkle Extremitäten sowie dunkle Mähne und Schweif, aber der Körper selbst ist stichelhaarig oder ganz hell sogar.
Okay. Ich werd meine Schecken eh alle Testen lassen. Auf was kann man in Deutschland mittlerweile testen ? Was geht in Amerika ? Adressen bzw Links wären sehr nett Auch auf OLWS .
Zitat von Fee72Okay. Ich werd meine Schecken eh alle Testen lassen. Auf was kann man in Deutschland mittlerweile testen ? Was geht in Amerika ? Adressen bzw Links wären sehr nett Auch auf OLWS .
Also ich lass meine in USA immer hier testen: http://www.vgl.ucdavis.edu/services/index.php Geht schnell und einfach. Und die Programführung dort auf der Homepage ist sogar auf Deutsch, wenn man sich mit einer Adresse aus Deutschland angemeldet hat ;-)