Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Bei mir dürfen Roxett, First Dream ran bei meinen Stuten. Dann hab ich noch ein Fohlen das ich kaufen werde und die Anpaarung vorgebe. Dazu nehme ich den Hengst Arktos(Sabino Palomino)
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Meine Honey geht zu Gwen's Alchemist,wenn sie denn endlich rosst und meine Cremello geht zu Weltmeyer.Ich will den alten Haudegen nochmal nutzen,solange er noch lebt.Tai bleibt dieses Jahr leer,die soll unter den Sattel.
Ich nutze auch die eigenen Jungs. Die drei Lusitano Stuten bleiben(natürlich) bei meinem Lusitano Hengst "Valioso" und dann habe ich ja noch zwei Araber Berber Stuten und eine fuchsfarbene Spanierin für "Guerrouane". Schauen wir mal was dabei rauskommt
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.