Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
EDIT: Casjmira van Knedo (V: Neron) tragend von Picasso Casjino van Knedo (V: Djino ox) tragend von Don Cremello du Bois Chica (V: Nucari) tragend von Picasso Umania (V: Ferro) gedeckt von Picasso Moarn fan Groot Malckenhorst (v: Mintse 384)gedeckt von Picasso
Zitat von bunte-pferde.deNa dann stell ich meine auch mal rein. Cremellostute Mary tragend von Roxett Falbstute Lovinja " " " Rappscheckstute Inola " " " (Homozygote Stute) zu verkaufen. Rappscheckstute Lumiere gedeckt von Roxett Ist zwar immer der gleiche aber er macht tolle Fohlen hat ne tolle Abstammung und ist auch noch der eigene ;-).
So jetzt isses Amtlich: Lumiere nicht nur gedeckt sondern auch tragend von Roxett und meine Lewitzer Cremelloscheckstute Sumatra ist auch tragend von unserm Digger.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Bei uns sind zwei eigene Stuten tragend vom eigenen Hengst. Die dritte eigene Stute steht noch woanders und es gestaltete sich mit der Besamung mehr als schwierig (so dass wir schon zweimal eine Rosse leider verpaßt haben). Und jetzt kommt sie nicht so richtig in Rosse (wir warten schon ne Weile). Entweder sie entscheidet sich jetzt noch schnell in den nächsten Tagen oder sie bleibt dieses Jahr leider leer. Mir wird das selbst so eigentlich schon zu spät (ich bin kein Freund von so späten Fohlen!)... naja, mal schauen.
Und beide Fremdstuten haben ebenfalls im ersten Anlauf aufgenommen. Das freut mich ja genauso wie die beiden eigenen auch...
Wird von unserem Jungspund also in 2011 voraussichtlich 4 Fohlen geben (3 x AQHA & APHA, 1 x nur APHA). Wie er "Farbe" (also Chrom) mitgibt, werden wir dann ja auch sehen (da er quasi ein minimal-white overo ist, erwarten wir da nicht sooo viel ;)).
Also unsere braune Stute ist nach US 40. Tag noch tragend von Samba-Pa-Ti. Hoffe sie bleibts. Die kleine Schimmelstute hat nicht aufgenommen und das sieht auch nicht so aus, als würde das noch was. Aber nach dem Stres der letzten Jahre und immer leeren Stuten, bin ich schon um die eine froh und hoffe das Beste.
Wir erwarten im nächsten Jahr, so Gott will und alles gut geht, 6 Fohlen von unserem Nawar.
1. Racy Angel OX (Rico OX x Angel sent Ruby OX) x Nawar 2. Belice Westf. (Boredo Westf. x Dorina DR) x Nawar 3. Daisy DR (Abstammung kommt noch) X Nawar 4. Hurricane Babe DR (Ricardo go for Gold DR x Harmonie DR) x Nawar 5. Jameelah DR (Dakar DR x Jennica DR) X Nawar 6. Cindy (Lewitzer-Pony ohne Abstammung) x Nawar
Fotos in selbiger Reihenfolge
_________________________________________________ Wähle einen Beruf den Du liebst, dann brauchst Du Dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 000180420002.jpg 000180430050.jpg PICT7572a.jpg SDC11758.JPG SDC11793.JPG SDC11801.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! InolaT.jpg Lovinja.jpg Lumiere29.5.08.jpg Mary5.jpg
Zitat von Knedo_StablesEDIT: Casjmira van Knedo (V: Neron) tragend von Picasso Casjino van Knedo (V: Djino ox) tragend von Don Cremello du Bois Chica (V: Nucari) tragend von Picasso Azraël du Bois (V: Ismaël ox) tragend von Brouwershaven's Daimond Hit Umania (V: Ferro) gedeckt von Picasso Moarn fan Groot Malckenhorst (v: Mintse 384)gedeckt von Picasso
Hier ein Link zum Dunkelfuchshengst "Blickpunkt" (Belissimo M x Fidermark): http://sportpferde-schmidt.de.dd1930.kas...gste/blickpunkt Von ihm (doppelt veranlagt) ist meine PrSt. Shakira (Foto 1) tragend, 1. Fohlen der Stute, die 2009 Bundessiegerstute des ZfdP war.
Hier der Link zum Rappscheckhengst "Camaro" (Trak. von Le Duc): http://www.hengststation-geling.de/deutsch/camaro.html Von ihm sind meine PrSt. Iamira (Foto 2) und meine Nike (Foto 3, Mutter des Bundessiegerfohlens 2009 ZfdP) tragend.